894 28

Klaus Zeddel


Premium (Pro), Heidelberg

Singhabicht

Ein Weißbürzel Singhabicht. Ich hoffe, ich habe ihn richtig eingeordnet, es gibt in Namibia enorm viele Habichtarten, die sich dazu noch sehr ähnlich sehen.
Kamera Canon EOS 50 D mit Tamron 28 - 300 mm, XR D

Kommentare 29

  • Ruthchen1 16. Februar 2013, 20:55

    Großartiges Portrait von dem Habicht! Wußte nicht einmal, daß es eine solche Art überhaupt gibt.
    Sehr interessant!
    LG
    Ruthchen
  • Klaus Zeddel 30. Januar 2013, 12:39

    @Alle,
    danke für Euer Interesse und für alle Kommentare.
    LG Klaus
  • Gerd Baumann Photo 27. Januar 2013, 16:57

    Sehr gute Aufnahme von diesem schönen Vogel.
    Sehr gute Schärfe.
    LG Gerd
  • Ga Schü 25. Januar 2013, 21:09

    WOW!!! was für ein Prachtexemplar. Klasse in Szene gesetzt. Gefällt mir super gut.

    LG Gafel
  • † Angelika Ehmann-Eilon 25. Januar 2013, 20:09

    Scheinbar scheinst Du diesen eindrucksvollen Greifvogel als Singhabicht richtig eingeordnet zu haben, so lt. Anm. von Willy Brüchle und sogleich mit Bilddokument als Beweis dafür. Die Aufnahme ist wie für ein Lehrbuch geschaffen, sehr schöne Aufnahme !
    Gruß Angelika.

  • Eifelpixel 24. Januar 2013, 10:06

    Sehr gutes Porträt und wieder in einer Farbe wie sie Bei Greifvögel in Deutschland nicht üblich ist.
    Schöne Grüße und gutes Licht Joachim
  • Hans Jürgen Schmidtjever 23. Januar 2013, 22:18

    Wie ein Wappentier hat er sich platziert.
    Mit dieser Aufnahme hast du den Vogel abgeschossen.
    Gruß Hans Jürgen
  • Rüdiger Kautz 23. Januar 2013, 19:39

    Da ist dir aber ein prächtiger Vogel vor die Linse gekommen und du hast ihn in bester Qualität auf deinen Film gebannt.
    Gratuliere dazu!
    Gruß Rüdiger
  • KHMFotografie 23. Januar 2013, 14:40

    Wow.... was für eine starke Aufnahme..... in einer TOP-Qualität.... grosse klasse+++++**

    LG. kalle
  • Marianne Th 23. Januar 2013, 14:18

    Wie aus dem Lehrbuch, Schärfe, Licht und Farben gefallen mir sehr.
    LG marianne th
  • conni ellner 23. Januar 2013, 12:57

    eine in meinen augen perfekte aufnahme.
    wunderschöne bildgestaltung, farben, top schärfe
    und ein herrlicher hintergrund zeichnen dein bild aus.
    bin begeistert!
    lg
    nelly
  • Markus 4 23. Januar 2013, 11:43

    Du zeigst ihn in vollem Licht und von seiner schönsten Seite
    Kann der wirklich singen?
    Habedieehre
    Markus
  • Frank Dro 23. Januar 2013, 11:26

    Eine sehr interessante und vorallem sehr gelungene Aufnahme. Top Farben, eine klasse Schärfe, einfach super festgehalten.
    LG Frank
  • Trautel R. 23. Januar 2013, 10:15

    ich staune, was ich durch dich kennenlerne, denn von einem singhabicht habe ich auch noch nichts gehört.
    sehr gut hast du ihn in farbe und scvhärfe fotografiert.
    lg trautel
  • Peter Smiarowski 22. Januar 2013, 21:45

    Toller Vogel und Aufnahme.
    lg Peter

Informationen

Sektion
Ordner Namibia
Views 894
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 135.0 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten