Singe wem Gesang gegeben... Ein Zaunkönig! Troglodytes musculus

Singe wem Gesang gegeben... Ein Zaunkönig! Troglodytes musculus

4.685 59

Nikonfan50


kostenloses Benutzerkonto, Joinville-Brasilien

Singe wem Gesang gegeben... Ein Zaunkönig! Troglodytes musculus

Ein wunderbarer Sänger, stimmgewaltig und schön...
Ehrlich meine lieben Freunde, im Zeitalter von Facebook und Co greift ja fleissig eine neue Krankheit um sich: Likebutton drücken fertig. Das ist aber, so wie ich finde, hier in der FC nicht angebracht, man sollte sich schon die 20 Sekunden Zeit nehmen und einen Kommentar schreiben, der dem angeblichen Fotofreund auch signalisiert, ich habe gesehen, fand es gut oder nicht, alles gut. Aber einfach. nur spurlos hier verschwinden, Foto gelobt, fertig. Das finde ich schlicht ungezogen, unpersönlich und nicht angebracht. Denkt alle bitte mal darüber nach! Es ist ja Advent, und das ist Besinnungszeit, auch dafür. Und an die Geschäftsleitung meine dringende Empfehlung, diesen Mist, Bild loben, einfach möglichst ersatzlos streichen! Vielen Dank!

Kommentare 59

  • Kerschhackl Hans-Peter 20. März 2020, 21:33

    Eine fantastische Aufnahme von diesem Zaunkönig, allerdings ist der Europäische Zaunkönig etwas pummeliger.
    Wie ich sehen kann schreibst Du von Brasilien - wie kommt das das Du ein so hervoragendes Deutsch schreibst - lach.
    Mir gefallen sehr viele Bilder von der FC - nur finde ich nicht immer die richtigen Worte dafür.
    Die leidenschaft an der fotografie kannst Du anhand meiner vielen artenreichen Bilder in der FC ersehen.
    Ein Bild hast Du mir schon wunderbar dokumentiert - würde mich freuen wenn Du noch ein wenig bei meinen Bilder in der FC stöberst - bin überzeugt das Dir da noch einiges gefallen wird.
    Ganz liebe Grüße aus dem Salzburger - Land - Innergebirg
    Hans-Peter
    • Nikonfan50 2. Mai 2020, 13:00

      Sorry, finde deinen Kommentar erst jetzt. Klar, Hans-Peter, das werde ich aber gerne tun, deine Fotos interessieren mich natürlich. Werde stöbern und bestimmt so manchen Schatz finden. Gruss Wilfried!
  • Nikonfan50 9. Februar 2020, 19:34

    Vielen Dank Freunde, bin überrascht dass mein Vogerl es ins Voting geschafft hat, ist ja mal was Neues. Danke allen Pro- und Contravotern, ich freue mich auch über konstruktive Kritik, man kann ja nur besser werden. Auch über die Lobhudelei will ich jetzt schweigend hinwegsehen und jedes Lob dankbar annnehmen. LG Wilfried aus Brasil!
  • Hardy 66 19. Januar 2020, 21:19

    ohne Lob und Tadel
    PRO
  • Peter Bemsel 19. Januar 2020, 21:19

    pro !
  • Manfred Altgott 19. Januar 2020, 21:19

    PRO+++
  • Heiko Hoffmann 19. Januar 2020, 21:19

    +
  • El Ge 19. Januar 2020, 21:19

    +++
  • Erika Avery 19. Januar 2020, 21:19

    pro
  • ManuBoDo 19. Januar 2020, 21:19

    Tolle festgehalten.
    LG Manu
    +
  • Hansiwalther 19. Januar 2020, 21:19

    Klein, aber Oho.
    Pro
  • Karl-August S. 19. Januar 2020, 21:19

    +
  • Maria Weinmann (matewe) 19. Januar 2020, 21:19

    +
  • Karin und Axel Beck 19. Januar 2020, 21:19

    pro
  • .lilo. 19. Januar 2020, 21:19

    .c.
  • Dorothea P. 19. Januar 2020, 21:19

    +

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 4.685
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz