Zurück zur Liste
Singapur station clarke quay

Singapur station clarke quay

1.000 4

Fotoburger


Premium (Basic), Simonswald

Singapur station clarke quay

wunderbar zum Abendessen am Fluss

Kommentare 4

  • Wolfgang1694 13. März 2016, 12:19

    Ja da pulsiert das Leben im clarke quay direkt am Wasser. Man sollte nur nicht direkt das erste Restaurant nehmen, die Preise werden nach ein paar Schritte kleiner und die Qualität des Essen's ist die Gleiche. Aber wenn man in Singapur ist sollte man auf jeden Fall dorthin, es ist einfach nur schön !!
    Deine Aufnahme ist Klasse, man kann die Romantik spüren. Ja und das Rot passt eben zur Romantik,..:-) Tolle Nachtaufnahme,
    LG Wolfgang
  • ManThall 12. März 2016, 21:52

    Tolle Schärfe, herrliche Farben und eine sehr gelungene Bildgestaltung.
    lg ManThall
  • Clau.Dia´s 12. März 2016, 20:02

    Klasse, wie Du diese besondere Stimmung eingefangen hast! Das muss ein romantisches Abendessen gewesen sein. ;-)
    Wenn eine technische Anmerkung erlaubt sei- das Rot dürfte für mein Empfinden etwas weniger intensiv sein.
    LG Claudia
  • Lommi. 12. März 2016, 19:55

    ... das kann ich mir gut vorstellen, dass man da gut essen kann ;o)
    schön die Farben und die Lichter, das wirkt mit der LZB besonders schön...
    LG Heike