Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Singapore Boat Quay by night II

Singapore Boat Quay by night II

1.035 3

Singapore Boat Quay by night II

Nochmal Singapur bei Nacht.
Anmerkungen und Kritik sind wie immer willkommen.
Singapur, Oktober 2009.
Canon 400D, Blende 7.1, 18mm, ISO 100


Weitere Singapur-Motive:

Singapore Boat Quay by night
Singapore Boat Quay by night
Robert Caristor

Singapore Skyline by Night
Singapore Skyline by Night
Robert Caristor

Kommentare 3

  • Robert Caristor 9. Januar 2010, 13:29

    Danke,
    also menschenleer ist es, weil es irgendwann zwischen 4 und 5 Uhr Nachts war, aber auch um diese Zeit hat es mich einige Versuche gekostet. Bei der Schärfe habe ich in der Bearbeitung noch leicht nachgeholfen, ansonsten hal ein Stativ und einige Versuche mit sehr landen Belichtungen und möglichst wenig Vibrationen (zB Autos, Passanten,...).
    LG,
    Robert
  • Andrea Dukai-Clausen 1. Januar 2010, 22:41

    Einfach genial - wie bekommt man ein Bild so scharf hin????
    Lg Andrea
  • Friedhelm Hardekopf 4. November 2009, 12:46

    Eine sehr schöne Aufnahme.
    Besonders gut gefällt mir, dass es menschenleer ist.
    Was es ja eigentlich nie ist. Wie hast Du dies geschafft?
    Gruss Friedhelm

Informationen

Sektion
Views 1.035
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz