1.160 13

Eckhard Pech


Premium (Pro), einem kleinen Dorf in Ostbelgistan

Sing the Blues

Mirenda Rosenberg beim Rory Gallagher Tributfestival Ballyshannon 2010
Mehr wie immer....
http://www.bluespixel.eu

Kommentare 13

  • jegas 5. September 2010, 22:15

    Diese Dame hat bestimmt Power in der Stimme, klasse

    Superbild

    Grüsse
  • x-snap - Thorsten Murr 7. August 2010, 10:48

    Superp - und durch den ungewöhnlichen Schnitt sehr interessant! Grüße!
  • JasminRose 5. August 2010, 9:40

    Schicker Moment und schöne Bildaufteilung!

    lg Jasmin
  • Dr. K. Hartmann 4. August 2010, 19:57

    Wenn man will, kann man die Lichttraverse wegstempeln, ich denke das Bild würde dann gewinnen. Sonst schließe ich mich CD an.
    Grüße Klaus
  • Cosmik Debris 4. August 2010, 11:21

    Na ja, dass sie links aus dem Bild herausläuft finde ich gar nicht so schlimm. Aber die Lichttraverse durch ihren Kopf finde ich suboptimal. Wahrscheinlich ging´s aber nicht anders.

    LG
    CD
  • Thomas Kube 4. August 2010, 10:13

    Der Foto-Vomue hat leider völlig Recht.Der Bildaufbau ist ungünstig, die ansonsten optisch interessante Sängerin gehört ins rechte Bilddrittel.
    Gruß
    vom THOMAS
  • Redpicture 3. August 2010, 21:18

    gewagt so nach aussen zu rücken, aber eben kreativ, mit dem gewohnten brechend.
    ich finds gut.
  • Adrena Lin 3. August 2010, 19:22

    Eine starke Frau !!!!
    Toll....
    LG Andrea
  • GERRYS PHOTOS 3. August 2010, 13:23

    der titel sagt eigentlich alles.
    mir gefällt die perspektive des bildes.
    sehr ausdruckstark,
    auch wenn sie nicht zwingend
    in die camera schaut.
  • iwant2c 3. August 2010, 13:21

    stark mit dem Hintergrund und dem Rot...
  • Skandinavienfreund 3. August 2010, 12:18

    sehr fotogene ausdrucksstarke Sängerin....
    ja du hast bissl gefehlt in der fc, wie lange so ein Blitzschaden dauern kann....hatte auch auf Urlaub getippt.
    Grüße
  • Carin St. 3. August 2010, 12:02

    Du hast die Lady gut festgehalten!
    Gruss,Carin
  • Foto- Vomue 3. August 2010, 11:59

    Schade, ich denke mal wenn Sie in das Bild hineingeguckt hätte, (also mehr rechts ) wäre es vom Aufbau für den Betrachter besser.... Denke ich mal...
    Grüße Vomue