Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
35.774 170 Galerie

Holger Droste


Basic Mitglied, Dortmund

Sing Hallelujah

Rev. Dromedar Jackson & Harlem Gospel Singers

kraftvolle Musik für einen guten Wochenstart !

:o)

Kommentare 170

  • Jürgen Bürgin 16. Januar 2010, 11:55

    Sehr geile Bildgestaltung und klasse Bearbeitung!
  • Chris Waikiki 11. Oktober 2008, 20:56

    Kiss me *ggg*

    lg Chris
  • Wurzelmann 1. September 2008, 9:14

    Starke Aufnahme!
    LG, Thomas
  • DAMM Gérard 23. August 2008, 16:06

    Sie hat aber eine einmalig herrliche Barytonstimme!
    P.S. Wann kommt ihre Platte heraus?
    KLASSE, Prima....
  • ~Merlin~ 20. August 2008, 22:46

    Sehr genial,

    Gruß, Kai
  • reality is art 16. August 2008, 14:20

    Glückwunsch - verdient ein Sternchen. Und für das kleinen making of möchte ich mich bedankten. Ich habe mich schon gefragt wie du den Rev. in dein Studio gelockt hast. Aber wenn ich dich richtig verstehe, ist Ausleuchtung und dunkler Hintergrund "available" und nicht "künstlich".
  • Ingo Höppner 15. August 2008, 3:42

    Was fuer eine klasse Idee und dazu ist es auch noch super umgesetzt!!!
    Gruss Ingo
  • Holger Droste 14. August 2008, 21:31

    also ihr lieben keinen Streit :o))
    ein richtiges Objektiv musste schon haben sonst kannst du bearbeiten wie du willst , das wird nix :o))
    hierbei wars ein Canon L Objektiv 70/200 2,8
    das Kamel stand hinter einem dunklem Hintergrund,
    an den Lichtverhältnissen braucht ich nicht viel zu machen
    nur für den schönen Effekt ein Weichzeichnungsfilter :o))
    also viel Spass noch und grüßle :o)
  • Suse aus MS 14. August 2008, 15:41

    @ Kommissar || Lohmann: Was sollte diese schnippische Bemerkung?
    Ich denke, auch die Frage nach der Bearbeitung ist hier berechtig oder? Langsam glaub ich, die FC verkommt hier zu alles Anderem als zu was Besserem!! Wenn man nicht mal nach sowas fragen darf! Meine Güte! Ist schon komisch hier geworden, zuwas sich hier Einige so aufspielen! Gibts auch nur in der FotoCOMMUNITY! Dieses miese Miteinander, Ausspielen, Beleidigen (was man hier so alles mitbekommt) kann nur der Grund sein, der FC den Rücken zu kehren! Und nicht nur deswegen!

    Nun gut, mach doch Dein Ding und belehre mit Deinen unnötigen Äußerungen nicht andere (jetzt muß ich Dir auch schon das Maul verbieten - soweit ist das schon gekommen)!!!
    Achja, die guten alten Zeiten :-(((
    Aber je mehr Großmäuler sich hier rumtreiben umso schlimmer wirds....
    Tschüß
  • Hartung-Art 14. August 2008, 14:07

    GEIL :-D Gratuliere!

    LG,
    Martin
  • standor viktor 14. August 2008, 14:02

    GENIAL!
    Gruß
    Viktor
  • Biggi2312 14. August 2008, 13:46

    absolut klasse - wie kann man ein Kamel so ruhig halten? Hast ihm was vorgesungen? grins
  • Bernadette. Wozniak-Fink 14. August 2008, 13:39

    Tolle Bühnenpräsens! Technisch perfekt.
    LG Bernadette
  • Flo Rädlinger 14. August 2008, 13:33

    lol, super bild....aber ich wär nich aufs kamel gekommen ;)
  • Lohrer Gita 14. August 2008, 13:07

    Wouh ein wahnsinnig starkes Bild, wenn ich wüsste wie das geht, würde ich es gerne zum voten vorschlagen, smile.

    Nachsatz: Lach, habe gerade gesehen ist bereits gevoten und prämiert.

    Gruss aus der Schweiz
    Gita

Informationen

Sektion
Ordner Animales
Views 35.774
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 13. August 2008
237 Pro / 219 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten