2.528 10

Reinhard Becker


Premium (Basic), Obersulm bei Heilbronn

Sindy 9

Canon G1, Studioblitz
Noch ein letztes Bild von Sindy (jetzt ist mein Limit erstmal voll...).
Mit diesem Look dürfte sie wahrscheinlich in keinen "Frei ab 18" Bereich, oder???
Zu den anderen Bildern ein ziemlicher Unterschied!

Kommentare 10

  • Gerd Frey 27. März 2004, 13:27

    ..sie machen aber das Bild auf der rechten Seite irgendwie schwer...

    Gruß Gerd
  • Antje Kalanidis 31. Januar 2003, 11:39

    Das Bild an sich gefällt mir. Aber die Schuhe!!! Hilfe. Wie kann man sowas nur anziehen geschweige denn darin laufen. Unverständlich. Zum Outfit mögen sie vielleicht passen. Aber es sieht einfach gräßlich aus, erst die dünnen Beinchen, das zarte Mädchen, und dann diese fetten Klötzer.
  • Uwe Hoffmann 8. Januar 2003, 10:14

    Schuhe ? Naja.. Sie passen aber zum Rest des Bildes.. Ich hab mir mal die anderen Bilder angesehen und muss sagen.. Das hier ist das beste von Sindy.
    ( Sindy 6 wäre noch besser weil es vom Typ her wohl eher passt, wenn unter der Lederjacke noch ein passendes Top wäre. Was Bauchfreies etwa. Aber so. .. passt das hier am besten :-)

    Alter ? Das ist unmöglich von meiner Seite aus. Sie wurde hier extrem verjüngt somit ist eine Einschätzung wohl schwierig... LOL
    Naja ohne mir den Zorn der Dame zuziehen zu wollen...
    so was um die 22 ? Aber im schätzen war ich noch nie gut...

    mfg Hope
  • Anja Richter 8. Januar 2003, 9:57

    Alles toll wenn nicht diese hässlichen Schuhe wären.
  • Reinhard Becker 6. Januar 2003, 13:13

    @ Alle:
    Das man sich über diese Schuhe streiten kann ist mir klar. Aber eigentlich sollte man doch zugeben, daß sie zu dem Look absolut passend sind (danke Harald).

    Mich hatte eigentlich interessiert, für wie alt Sindy mit diesem Outfit geschätzt wird...

    lg reinhard
  • Harald Löffler 6. Januar 2003, 11:35

    Super klasse, ich liebe Zöpfe. und die Schuhe find ich auch sehr passend und garnicht hässlich...und Du kennst ja meinen eigentlichen Geschmack bei Schuhen, Reinhard *grins*

    LG und bis bald,
    Harald
  • Birgit Heidrich 6. Januar 2003, 7:15

    die junge frau sieht sehr sportlich aus ...aber in den schuhen ??? sehr schönes bild :-))
    lg susanne
  • Markus Scherf 6. Januar 2003, 1:49

    ° Muss nun auch noch meinen Senf abgeben.
    ° Das Blau finde ich zu grell, die Schuhe potthäßlich!
    ° Da muss ich Cindy zustimmen! Sonst aber gut!
    ° @ Cindy: A pro por Schuhe... was sagst du denn zu "Sindy 7"???
    ° LG - Markus
  • Günter Schneider 6. Januar 2003, 1:35

    diese schuhe -- kaum zu glauben, zu welchen dingen menschliche phantasie fähig ist.
  • Jorge Jacinto 6. Januar 2003, 1:30

    Good
    Pic !!!
    JJ

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.528
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von