Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
3.090 13

JG Fotografie


Free Mitglied, Reutlingen

Sindy 4

Model Sindy aufgenommen mit der Canon Powershot G2 und Studioblitzanlage. Einwenig EBV sorgt für den besonderen Effekt.

Kommentare 13

  • Anja Richter 10. Januar 2003, 18:19

    Hm.... Scheinheilig.... ist so ziemlich die treffendste Beschreibung für dieses Bild.

    Absolut klaaaaaaaaaaaaaaaaasse.

    Anja
  • Freimut Riemer 7. Januar 2003, 9:02

    @Sindy: Genau: den Spass bringt dein Gesichtsausdruck auch rüber. Exakt das ist, was mich in Verbindung mit der Pose stört. Aber: Kompliment, du bis ein klasse Model!

    @Joachim: Die Idee mit dem Titel ist gar nicht so übel. Würde dem Bild einen ganz anderen Touch geben. Weiter so!!
    Grüsse Freimut
  • JG Fotografie 6. Januar 2003, 23:30

    @alle:
    Danke für die unterschiedlichen Anmerkungen. Wie das Model selbst schon geschrieben hat, wäre ein etwas lasziverer Blick sicherlich noch reizvoller gewesen.
    Mein erster Gedanken war, ob ich das Bild "Scheinheilig" nennen soll.....war nur so eine Idee.

    Grüße
    Joachim
  • Karsten Skrabal 6. Januar 2003, 21:31

    Ein Foto mit dem gewissen Etwas.

    Schön
    Gruß
    Karsten
  • Bielefelder Bilder-Freak 6. Januar 2003, 20:23

    Ich habe ja auch nie gesagt, dass das Model sich unwohl gefühlt hat, sondern, dess es so aussieht.
    Ist halt mein Eindruck, und der wird ja auch zumindest von Freimut auch so gesehen.
  • Holger Wirth 6. Januar 2003, 18:49

    Ich bleibe dabei, mit einem Schluck Wasser wär's schöner
    @ Sindy: ich glaube, das hat niemand persönlich gemeint. Und schließlich hat es ja auch schon im Kloster Sex gegeben ;-)
    Gruß Holger
  • Freimut Riemer 6. Januar 2003, 18:16

    Joachim, eine sehr tolle Aufnahme, noch schöneres Model, sympathischer Gesichtsausdruck. Leider passen der Gesichtsausdruck und die Pose meiner Meinung nach nicht ganz zusammen. Schade. Versuch es doch einfach noch einmal.
    Gruss Freimut
  • Holger Wirth 6. Januar 2003, 17:16

    Vielleicht hätte Joachim ihr vor der Aufnahme ein Glas Wasser ins Gesicht schütten sollen, wie es der französische Fotograf Jonvelle gelegentlich tut :-)
  • Rainer S.punkt 6. Januar 2003, 16:46

    @Holger.Da haste natürlich Recht ;-) Aber da zu dem tollen Einblick der entsprechende laszive Blick fehlt, finde ich es halt "unaufdringlich" sexy.

    @rReinhard. Ich finde, es passt wunderbar, sie fühlt sich nicht veralbert, sondern sauwohl :-)

    Gruß. Rainer
  • Birgit Heidrich 6. Januar 2003, 16:41

    ganz natürlich in den farben...wunderschönes model..
    klasse arbeit !!
    lg susanne
  • Bielefelder Bilder-Freak 6. Januar 2003, 16:39

    Gesichtsausdruck und Pose passen m.E. nicht zusammen. Nach dem Gesichtsausdruck zu urteilen, fühlt sie sich etwas veralbert, jedenfalls nicht ganz wohl in ihrer Haut.
  • Holger Wirth 6. Januar 2003, 16:36

    Wieso unaufdringlich? Das ist schon ganz schön auf :-)
  • Rainer S.punkt 6. Januar 2003, 16:18

    Unaufdringlich sexy. Sehr schön.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 3.090
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von