Zurück zur Liste
sind wir unten durch?

sind wir unten durch?

771 4

Kida Makasushi


kostenloses Benutzerkonto, dem 5-Seen-Land

sind wir unten durch?

ein älteres foto ca. 1996 welches mir persönlich trotdem sehr gut gefällt. hatte mir damals einen 100 ISO s/w film gekauft und habe mit einem altem billigfotoapparat fotos gemacht. den s/w film hab ich mir damals gekauft weil ich endlich mal bilder selbst entwickeln wollte was aber in dem jugendzentrum nicht so schön funktioniert hat. das bild habe ich vor kurzem wieder entdeckt und dann eingscannt.

warum kommt sie nicht?
warum kommt sie nicht?
Kida Makasushi


Kommentare 4

  • Ansgar G. 18. Februar 2004, 16:45

    ein netter ausschnitt - körnung und tönung sind recht ansprechend!

    gruss,ansgar
  • Frau S-Punkt 9. September 2003, 23:56

    Sehr schön abstrakt
    und wer schon einmal so eine Schraubenkupplung benutzt hat, dem wird es gefallen.

    Gruss und willkommen in der FC - Christina
  • Kida Makasushi 9. September 2003, 12:42

    Hallo Vera, das bild ist nur ein ausschnitt aus dem foto ich habe da im prinzip nicht mehr viel gemacht. ein wenig tonwertkorrektur und den kontrast erhöht da es ziemlich blass war. zum schluß habe ich noch die arbeitsfläche vergrößert und 2x 1pixel rahmen drauf gesetzt. und meinen namen reingestempelt.

    auf dem bild ist ein sehr alter güterwagon zu sehen bzw. von dem güterwagon die (anhänger) kupplung?.
  • Veronika Pinke 9. September 2003, 12:32

    hallo kida-
    das ist doch schon mal nicht schlecht.
    hast du die körnung nachträglich per ebb gemacht?
    ich selbst habe nie sw-fotos,dazu noch analog,gemacht und kann sie darum schlecht beurteilen.
    es wäre nicht schlecht,würdest du noch etwas mehr zum foto erklären,was es darstellt usw.
    gruss vera