Zurück zur Liste
Sind wir nicht alle etwas Bluna?

Sind wir nicht alle etwas Bluna?

1.132 9

Isabel Brück


kostenloses Benutzerkonto, leverkusen

Sind wir nicht alle etwas Bluna?

Ihm ist ja sooooooooooooo langweilig...

Kommentare 9

  • Isabel Brück 15. Mai 2005, 12:04

    @thomas arntz

    hi ach so meinen die das das foto ist sehr schön...
  • Thomas Arntz 15. Mai 2005, 10:18

    Hallo Isabel, ein bischen aus der Mitte raus wie schon gesagt.
    Gruß Thomas..
  • Alex Kronenberg 1. Mai 2005, 18:46

    aber logisch! lg Alex K.
  • Isabel Brück 1. Mai 2005, 12:51

    @alex kronenberg
    hi ich freue mich aber immer auf ratschläge und tipps wenn sie ernst gemeint sind!:)
  • Alex Kronenberg 30. April 2005, 23:41

    So oder So. Geschmackssache ist jederman, sorry jederfrau Eigending. Ich habe früher auch immer mittig photographiert und heute sehe ich die Dinge wieder anders. Aber ich denke, es werden einige der 2/3 Regel zustimmen, sowie auch selber umsetzen. Dir gefällt's jetzt so, mir wieder so.

    so oder so.. Paris ist geil! Liebe Grüsse, Alex K.
  • Isabel Brück 30. April 2005, 10:37

    @alex kronenberg
    mh ja eigendlich wollte ich bei diesem foto extra ihn in der mitte haben und die stadt im hintergrund weil es die hauptperson ist...
  • Alex Kronenberg 27. April 2005, 22:52

    Bin da gleicher Meinung wie Martina. Nicht mittig fotografieren, sondern 2/3 Regel. Im Nachhinein könnte man das Bild im Photoschop auch zurechtschneiden, damit die Statue etwas versetzt von der Mitte abweicht. Gibt dem Bild mehr "Kick".

    Beispiel 1, Statue: Beispiel 2, Tiere: Beispiel 3, Gebäude: lg Alex
  • Isabel Brück 20. April 2005, 20:15

    @Martina

    Herzlichen dank für den Ti pund die Anmerkung
  • Muna-pics 20. April 2005, 19:19

    Der ist ja cool. Ich hätte ihn allerdings nicht ganz so mittig gesetzt. Etwas mehr nach rechts und links mehr von der Stadt... hätte sicher besser gewirkt.
    Ansonsten.... hervorragend gesehen *g*
    LG Martina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.132
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz