Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sind wir heute mies gelaunt?!

Sind wir heute mies gelaunt?!

358 6

En Ja


Free Mitglied, Schleswig-Holstein

Sind wir heute mies gelaunt?!

Der Piepmatz ist kaputt - hat soeben seine Wohnzimmerwand terracottafarbend gestrichen. Auch Vögel haben Style

Kommentare 6

  • Hannelore Ehrich 27. Juni 2005, 0:48

    Interessante Komposition. Hannelore
  • Ulla S. 8. Mai 2005, 10:50

    Originelle Betrachtungsweise,
    was hat der denn gesehen, dass er so ROT geworden ist?
    LG Ulla
  • A.Soul- Lichtbildnerin 10. April 2005, 8:27

    schade das der hintergrund so hell sit, einw eng ps hätt hier noch was rausholen können finde ich, die idee und den bildaufbau find ich gut, und der vogel ist echt putzig...schaut aber echt aus als wärs n kleiner kampfflieger;-)))..eigensinnig und voll im trend wenn er auf toscanatöne steht*g*..
    lg geli
  • Christine Spielmann 21. September 2004, 10:30

    He ist ja Super diese Aufnahme!
    Süß wirkt der Kleine!
    Lg Christine
  • En Ja 20. September 2004, 12:24

    das foto ist zumindest nicht bearbeitet worden von mir. weder in schaärfe noch in den farben oder rahmen
  • Kirsten G. 20. September 2004, 12:22

    Das Outfit (Rahmen und Farben hier) sind Geschmacksache. Der Piepmatz gefällt mir.
    Gruss
    Kirsten

Informationen

Sektion
Klicks 358
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz