Zurück zur Liste
Sind so kleine Füsschen, dürfen nie...

Sind so kleine Füsschen, dürfen nie...

2.515 30

petra xoxox


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Kommentare 30

  • Stefan Hillgruber 26. März 2007, 15:02

    Hallo Petra.
    Ich kann mich noch gut an diese Zeit mit unseren Kindern erinnern. Ein sehr schönes Bild.
    Viele Grüße, Stefan
  • Back to live 2. September 2005, 19:01

    Krasses Größenverhältnis.
  • Marko Lorenz 23. September 2004, 18:19

    klasse...
    gefällt mir auch super!
    gruss marko
  • Manu K. 18. Mai 2004, 11:12

    Total schön!
    Mag ich sehr!

    LG
    Manu
  • Anita Schneider 5. Mai 2004, 13:51

    Einfach zauberhaft.
    Toll gemacht. Auch die Farben passen super schön zum Motiv.
    Lieben Gruß,
    Anita
  • Der Cuxhavener 4. Mai 2004, 18:18

    Diese Bildidee ist ausgezeichnet!
    LG Uwe
  • I arkadas I 2. Mai 2004, 22:42

    cool gemacht...
    lg d.hanses xoxox

  • Günter Peschel 2. Mai 2004, 20:38

    Hallo Petra,
    ein sehr schöne Aufnahme, die ganz Deiner bisherigen Arbeit in diesem Sujet entspricht. Gegen die Tonung ist nichts negatives zu sagen, die Komposition ist sehr gut. Einwenig aber stört mich die Durchzeichnung (die Schärfe). Wenn Du dies noch berücksichtigst, dann bist Du unschlagbar mit Deiner Art zu sehen und diese umzusetzen, was meine Meinung ist.
    Gruß aus Nürnberg,
    Günter
  • Carsten S. 2. Mai 2004, 18:46

    Klasse Aufnahme. In der Haltung sieht man erst wie zierlich Kinderfüße sind. Gefällt mirsehr gut.
    Gruß
    Carsten
  • Mariola B 2. Mai 2004, 17:53

    Ich sehe Fotos dieser Art immer wieder sehr gerne.
    Die Tönnung ist sehr schön.Toll.lgm
  • Wolfi Mayr 2. Mai 2004, 17:20

    Liebe Petra,
    da kommen sogar einem Mann die Tränen, aber nur dem der sich zu einem Mann bekennt.
    LG Wolfi
  • Any Won 2. Mai 2004, 0:42

    wunderschön!
    es kommt eine wahnsinns zärtlichkeit rüber ...
    vg anja
  • Murielle Schuller 1. Mai 2004, 22:29

    Und zum dritten Mal innerhalb von 2 Wochen lese ich dieses Gedicht wieder, das ich vorher nicht kannte, das aber jeder sich durch den Kopf gehen lassen müsste!
    Ein absolut atemberaubendes gefühlvolles Bild. Über die technischen Fragen hätte hier sicher der eine oder andere was so oder anders, ist aber eben wirklich Geschmacksache. Mir verschlägt es hier die Sprache. Grandios eingefangen!!!
    LG Murielle
  • NiKu 1. Mai 2004, 11:39

    Klasse, die Tonung passt sehr gut zum Motiv!
  • Markus A. R. 1. Mai 2004, 6:36


    .....klasse bild !
    :-)))

    lg.
    m@rkus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Kinder
Views 2.515
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz