Zurück zur Liste
Sinaiküste am Blue Hole

Sinaiküste am Blue Hole

3.473 1

AndreasB.


kostenloses Benutzerkonto

Sinaiküste am Blue Hole

Das Blue Hole ist ein Tauchplatz an der ägyptischen Küste des Roten Meeres. Es liegt 10 km nördlich von Dahab an der Ostküste der Sinai-Halbinsel am Golf von Aqaba.
SEA & SEA 2G

Kommentare 1

  • Elke Ilse Krüger 14. Dezember 2011, 19:36

    Hallo Andreas, in der Gegend sind wir nun leider nicht gewesen. Man konnte sich dieses Jahr nicht ohne schlechtes Gewissen weiter weg vom Hotel bewegen. Es war einfach zu unsicher... Ich denke, das ist auch nicht mehr die beste Stelle zum Tauchen. Der Sinai bietet ansonsten sehr viel.
    LG Elke

Informationen

Sektion
Views 3.473
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera 2G
Objektiv ---
Blende 5.1
Belichtungszeit 1/540
Brennweite 5.1 mm
ISO 64