Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.152 4

UturnART


Free Mitglied, Kiel

Sin City Versuch

Vielen Dank an Finja!

Für Tips und Tricks wäre ich dankbar.

Kommentare 4

  • UturnART 7. Juni 2007, 15:33

    @ Metatron und Babette: O.K., wenn man die Comics als Vorlage nimmt. Ich hatte mich eher an dem Film orientiert (Poster u.a.). Wenn es man mit den Comics vergleicht, dann gebe ich euch völlig Recht.

    Gruß Florian
  • Pupette S. 7. Juni 2007, 15:19

    stimme ,, Der Metatron'' zu, eigentlich arbeitet er nur mit schwarz und weiß (zumindest bis zum 3. Band)... fast schon Linolschnittartig... aber die Szenerie ist ganz gut, die Bearbeitung auch.. vielleicht die markantesten Linien weiß hervorheben, der Rest schwarz... na ja und wie du schon ganz gut angedeutet hast, nur hier und da ein paar farbige Akzente...
  • Der Metatron 20. Mai 2007, 23:14

    Die Kontraste sind imo noch nicht hart genug. Frank Miller arbeitet, besonders bei Sin City, mit extremen Stilmitteln, bis hin zum völligen Detailverlust.
  • håggard 20. Mai 2007, 18:10

    Nicht schlecht, das Bild hat was. Sieht tatsächlich so aus wie in Sin City. Eine geniale Bearbeitung.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.152
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz