Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.138 4

Marian Schrader


Free Mitglied, Hildesheim

Sin City

Hab keine "Street"-Kategorie gefunden, daher landet es hier.

Letzte Woche Donnerstag war das Wetter mal wieder richtig beschissen und da neulich dieser nette Film lief...
Ist zwar nicht schwarz-weiß, find's trotzdem irgendwie passend.

Kurz noch Daten zum Bild:
Pentax K10D, 50mm, f4, 1/10s, ISO 800 und etwas Bildbearbeitung ;-)

Kommentare 4

  • Jonathan M. 2. Juni 2009, 21:59

    Wow! Unser PVH bei schlechtem Wetter.. sieht klasse aus!
  • Torsten Freitag 18. Februar 2009, 17:01

    Echt nicht schlecht. Kippt etwas. Das Entscheidende hat der Herr Könich so schön gesagt, da schließe ich mich einfach mal an.
    Dafür verrat ich dir was, psst:
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/channel/10/cat/970 Gruß Torsten
  • Der Könich 17. Februar 2009, 19:35

    das im hintergrund sichtbare werbegewitter ist alerdings im street kontext absolut in ordnung, ob der titel passt oder nicht, ist mir eigentlich auch egal ... das bild ist allerdings hervorragend, hat ein wenig 50er-drive inn-kunstledersitze-charme ... finds gut.
  • oOAnnikaOo 17. Februar 2009, 19:28

    straße, und mensch an der ampel sind super, aber spätestens bei vodavone und arcor hört sin city echt auf... schade.