Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
378 5

Julia Woko


Free Mitglied, Berlin

Sin City II

... aufgenommen bei strömendem Regen im Berliner Regierungsviertel ...

Kommentare 5

  • JP Weber 29. Mai 2007, 19:10

    Hallo Julia, wie ich schon schrieb, ich finde das Bild gar nicht schlecht - halt nur nicht "Sin City".
    Ich habe mal versucht, es etwas mehr in die Richtung Sin City zu bearbeiten - du kannst mir ja sagen, wie es dir gefaellt.

    .jan

  • Julia Woko 29. Mai 2007, 10:30

    Ja, ihr habt Recht, ich bin mit beiden Aufnahmen auch nicht zu 100% zufrieden. Aber wenn ich mir die Aufnahmebedingungen wieder ins Gedächtnis rufe... :)

    Die Beleuchtung stammt übrigens von in den Boden eingelassenen Leuchtkugeln.
  • JP Weber 28. Mai 2007, 22:01

    Ich finde nicht, dass der Titel passt, weil das Bild nicht dunkel genug ist. Es wirkt hingegen - und das gefaellt mir gut, geisterhaft... ein wenig unscharf, gedaempft. Aber die beiden Lichtflecken rechts (besonders der rote) stoeren das Gesamtbild.

    .jan
  • Hannes K. 28. Mai 2007, 19:22

    für ein düsteres bild wirkt die person viel zu freundlich und jung. die beleuchtung wirkt hier auch nicht so. zu viel taschenlampencharakter. der regen kommt aber gut
  • Fräulein Wagner 28. Mai 2007, 13:59

    mag den film nich, aber das bild is trotzdem klasse ... unheimlich ^^

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Klicks 378
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz