Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
385 8

Matthias Klupp


Basic Mitglied, Hamburg

Kommentare 8

  • sheigha 1. September 2009, 9:49

    finde ich ausgesprochen spannend. durch das close-up wird man fast gezwungen sich mit gedanken an den text der kurzmitteilung zu tragen und sucht nach anhaltspunkten für den charakter der offscreen-person. fingernägel, zigarette, handhaltung etc. geben dabei gute gedankliche anhaltspunkte, um die story weiter zu stricken.
  • Bernadette O. 21. Juni 2009, 22:12

    ein be-zauberndes Bild
  • Andreas Greuter 18. Juni 2009, 21:33

    a la bim...., ich werf mich wech!! :-))))

    sg andreas
  • Can Doit 18. Juni 2009, 21:10

    "Hi, das Wetter war blendend, die Füße sind (w)heißgelaufen, die Socken qualmen noch, aber sonst ist alles so ziemlich im grünen Bereich. Um es auf den Punkt, den halben, zu bringen: ich melde mich zurück :-)"

    LG, Bea
  • .ambra. 18. Juni 2009, 20:20

    ??? Tausend Rätsel und ebenso viele Geschichten...

    Nicht mehr taufrisch, aber der Lack, ist noch lange nicht ab.
  • bakmak 17. Juni 2009, 20:45

    ein Mann der rot sieht und abdrückt...
    das bist Du für mich, aber auf eine sehr ästhetisch künstlerische Weise ;o)))
    sehr feinsen..
    LG
    petra
  • Phil Leicht 17. Juni 2009, 8:17



    feiner titel, feines bild
  • Frederick Mann 17. Juni 2009, 6:59


    there was a time..
    when I saw such picrtures as erotic
    (but not a non-smoker... it gives me a shutter,
    I wish many others could kick the habit too)