Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
341 11

-bk-


Pro Mitglied, Wremen

Kommentare 11

  • LAVA EIKON 29. Mai 2017, 10:50

    Hundskaputt... ;-)
    LG Fabi-Karo
  • Fotobock 3. Mai 2017, 23:50

    Och... wie umgefallen..herrlich. lg Barbara
  • Thomsen1 8. April 2017, 14:07

    Alter Falter Du wirst Dir doch keine Mark III zugelegt haben um Dich damit zur Ruhe zu setzen. Komm mal wieder in Schwung mien Jung, selbst ich habe hier ein paar Fotos hochgeladen;-)
    LG Thommi
  • Thomsen1 21. Dezember 2016, 17:44

    Na mein Freund mit mir hast Du nicht gerechnet.
    Mit Thommi muß man immer rechnen;-)
    Mir ging es wie dem Faulpelz in Deinem Foto, ich war FC müde.
    Vorgestern habe ich spontan beschlossen mich mal hier wieder umzusehen. So ein, zwei Buddies habe ich dann doch vermist. Irgendwie ist der Laden hier aber nicht mehr das was er mal war. Egal, es liegt doch an uns was wir daraus machen. Habe in der letzten Zeit viele Fotografen kennen gelernt mit denen ich mich austausche. Ganz intensiven Kontakt mit einem Fotografen aus der Schweiz, sein Name ist Thomas Russenberger. Netter Kerl der ehrlich seine Meinung sagt und mir oft geholfen hat. Ich für meinen Teil habe beschlossen schön bei mir zu bleiben und auch offen meine Meinung zu sagen. Auf jeden Fall habe ich auf das diplomatische Gesülze im Bereich der Fotografie keinen Bock mehr. Ich hoffe Dir und Deiner Familie geht es gut.
    LG Thommi
  • seanachie 19. Oktober 2016, 13:09

    Neues Futter wäre gut, für Hund....
    und Betrachter....
    LG, seanachie
  • Lorenz Peter 2. Oktober 2016, 14:01

    In der ruhe liegt die Kraft.
    Prima Foto-
    Gruß Peter
  • RKPictures 21. September 2016, 11:47

    "Der Hund braucht sein Hundeleben. Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit sie zu bekommen." (Robert Lembke)

    Ansonsten ist das Spiel mit den Linien kompositorisch eine Augenweide, inklusive des 'Farbklecks' Hund ;)

    Grüße
    Ralf
  • Fotomama 20. September 2016, 22:01

    Da sieht sie ja so richtig mitgenommen aus. Und dann so prima in die Ecke gelegt mit den Linien auf Fliesen und Treppe. Klasse!
    Nur das grüne Blatt müsste weg. Mich stört es.
    Gruß, Anette
  • Woman of Dark Desires 20. September 2016, 17:38

    total erschöpft :-))
    so klasse
    lg wodd
  • -bk- 20. September 2016, 9:28

    Schlafende Hunde soll man nicht wecken;-)
  • Joachim Aniol 20. September 2016, 8:23

    Schläft ja ganz entspannt.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 341
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF24-70mm f/4L IS USM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 70.0 mm
ISO 100

Gelobt von