"Simply normal cats!" (Drei Brüder #03)

"Simply normal cats!" (Drei Brüder #03)

985 25

kaito u. irma k.


kostenloses Benutzerkonto, Niederrhein

"Simply normal cats!" (Drei Brüder #03)

Aufgenommen im Masai Mara N.R. - Burrungat Plain - Kenia, Aug. 2007
by Kaito

Foto aus unserer Serie: Raubkatzen - Cheetahs #107

Einer der drei Brüder, nachdem er eine weile vor sich hin gedöst hatte!
Jeder der Katzen zuhause hat, kennt dieses Strecken und Gähnen! Nicht anders verhalten sich die großen Brüder in freier Wildbahn.

Die ersten Fotos aus dieser kleinen Serie:

3 Brüder! (#01)
3 Brüder! (#01)
kaito u. irma k.

2 von 3! (Drei Brüder #02)
2 von 3! (Drei Brüder #02)
kaito u. irma k.

Fuji S3 pro
Sigma 100-300, f4.0
Brennweite:100mm(Crop-Faktor 1.5)-Blende:5.6-Zeit:1/1000
ISO 400
Aufgelegt

Kommentare 25

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Rainer Klassmann 18. Oktober 2007, 20:01

    Diese Wildkatzen stehen nicht umsonst für Geschmeidigkeit, Schnelligkeit und graziöse Bewegung. Klasse dieser Moment.
    lg Rainer
  • kaito u. irma k. 2. Oktober 2007, 15:27

    Vielen Dank für Eure Anmerkungen! Wir freuen uns natürlich wie immer, wenn Euch das Foto gefallen hat, was bei so einem Motiv aber auch nicht schwer fällt!
    LG Kaito & Irma
  • Erwin F. 29. September 2007, 19:25

    ...wow,...klasse posing !!
    lg, erwin
  • Helle MH 28. September 2007, 11:02

    Das zeige ich meinen beiden herren : -)))
  • Isolde Stein-Leibold 27. September 2007, 23:37

    Wundervolles Foto - beneide dich - lese august 07 - Fernweh pur - nächstes Jahr muss ich auch wieder hin
    LG Isolde
  • Karin Mohr 27. September 2007, 19:43

    Eine ganz tolle Aufnahme, auch wenn das hochgradig ansteckend ist... :-)
    Sehr gut getroffen!
    Gruß Karin
  • C.-U. 27. September 2007, 16:05

    Ja, eine ganz normale Katze, nur für das heimatliche Sofa ein klein wenig zu groß ;-)
    Man selbst möchte ja schließlich auch noch Platz haben...
    Wunderbare und eindrucksvolle Momentaufnahme.
    LG, Cordula
  • Elli Nast 27. September 2007, 15:24

    Aber genau im richtigen Moment abgedrückt!
    So sperrangelweit können wirklich nur Katzen gähnen...

    LG elli
  • Renate Bonow 27. September 2007, 13:06

    schön in die länge ziehen und laut gähnen....das tut gut.
    klasse das bild!
    lg renate
  • Bongi´s Karin 27. September 2007, 6:54

    Klasse Pose und genau im richtigen Moment abgedrückt! Gefällt mir sehr gut und erinnert mich sofort an meine beiden Racker zuhause :o)
    VLG Karin und die Pelzcrew


  • Christa Ho. 27. September 2007, 0:00

    Wieso cats? Das ist doch haargenau mein morgendliches Stretchingprogramm! Na ja, vielleicht bis auf das Fell, das ist bei mir anders gefärbt.
    Lieber Gutenachtgruß
    Christa
  • Petra Sommerlad 26. September 2007, 23:53

    Klasse!!! Wie Winnie...nur dass er hüstel unwesentlich größer ist!! LGEPtra
  • Cleo W. 26. September 2007, 23:04

    bei meinen pummelkater sieht das aber zivilisierter aus:-)))) dicker bauch hängt entspannt nach unten und kater gähnt faul;-)
    toll zu sehen bei echtem wildlife!!!
    lg cleo
  • Manuela Lousberg 26. September 2007, 23:03

    Bevor ich den Text gelesen habe dachte ich auch sofort: Das Gähnen und Strecken kommt mir sehr bekannt vor. : ))) Herrlich wie er die Beisserchen präsentiert. Bildquali 1A !! Du hast hier im richtigen Moment den Auslöser gedrückt, klasse Aufnahme.
    LG Manu
  • Rolf Eisentraud 26. September 2007, 22:39

    Da ist ein Bild schöner als das andere aus eurer Cheetah-Serie! Bin begeistert!
    LG
    Rolf

Schlagwörter

Informationen

Ordner Raubkatzen -Wildlife
Views 985
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz