Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
545 23

Hartwig U. Marion Falk


Free Mitglied, Katzwinkel

Simply me..

wie der Titel schon sagt - einfach Marion halt.
Übrigens darf man mit fast 35 Jahren ruhig die ersten Lachfalten haben ;-))

Foto (of course) by Hartwig

Canon EOS 10D, Tamron 90mm, f/2,8
1/125 sec. f/8.0 Iso 100
Studioblitz mit Softbox von links, Silberreflektor von rechts

Kommentare 23

  • Gabriela Ürlings 18. Oktober 2004, 0:04

    Hallo Marion! Toll Dich so zu sehen. Ist ein ganz bezauberndes Portrait und Dein Lächeln ist supernett!! Der Schnitt ist auch wirklich fein!!

    LGG:-)
  • Helga Und Manfred Wolters 13. Oktober 2004, 14:48

    Lieber Hartwig,

    dieses gekonnt aufgenommene und sehr natürlich wirkende Portrait -wobei das verschmitzte Lächeln das Bild zum besonderen Hingucker macht- ist eine Liebeserklärung an Deine Marion.

    Herzliche Grüße an Euch beide,
    Helga und Manfred
  • Klaus Markhoff 13. Oktober 2004, 14:12

    Ich sehe keine Falten - nettes und liebes Gesicht.
    Gruß Klaus
  • ~zed~ 7. Oktober 2004, 9:41

    also bitte: stell dir doch mal dieses lebendige, freche Gesicht ohne Lachfältchen vor *tztz*
    solche erstarrten Gesichter gibts schon zu Genüge, da ist dieses tolle, frische, nahe, echte Portrait eine wahre Wohltat :o) Super!
    lg Heike
  • Rita Köhler 6. Oktober 2004, 19:16

    Wunderhübsch Deine Marion Süßes Bild!
    lieber Gruß Rita
  • Hartwig U. Marion Falk 6. Oktober 2004, 18:45

    @ Gabi: Ja, in s/w hatten wir vorher auch versucht, die Farbversion gefiel uns beiden allerdings wesentlich besser.
    @ all: Vielen liebe Dank für Eure netten Comments. Wir freuen uns sehr, daß Euch das Foto - und Marion natürlich - so gut gefällt ;-))
    LG Hartwig & Marion
    P. S.: Und frech ist Mary übrigens gaaaaar nie nicht ;-))
  • Gabi D. 6. Oktober 2004, 18:26

    tolles Portrait
    einfach gelungen
    sehr ansprechend , frisch und natürlich :-))
    VG Gabi
  • Gabi E. Reichert 6. Oktober 2004, 10:12

    ein lustiges Portrait! Die Lachfalten sieht man ja kaum:-)
    Die Hand stört mich ein wenig, man sieht so wenig davon!
    Habt ihrs auch schon mal in SW probiert?

    LG, Gabi
  • Nicole Raabe 5. Oktober 2004, 18:59

    Ein tolles Portrait von ihr !
    LG Nicole
  • Hermann Preiss 4. Oktober 2004, 18:43

    Wie?
    Das ist Marion?
    Warum hast du sie uns solange vorenthalten?
    Der schaut ja der Schalk aus dem Gesicht und du hast ihn rechtzeitig eingefangen.
    LG, Hermann
  • Thomas Agit 4. Oktober 2004, 15:06

    Waaaas, das sollen Lachfalten sein- dann hab ich wohl Gletscherspalten im Gesicht. ;-)))
    Wie hier schon geschrieben, frech, frisch, spritzig... trifft alles voll zu- gefällt mir. :-)

    lG Thomas
  • Christoph Mischke 4. Oktober 2004, 12:22

    Ein erfrischendes Portrait! Klasse!

    Viele Grüße, Christoph.
  • WolleU. 4. Oktober 2004, 1:07

    und am Freitag sagst du noch das geht nicht - Hartwig hat hier gerade das Gegenteil bewiesen! Der originelle Schnitt, klasse Schärfe und das ausgewogene Licht sind einfach nur stark. Ich finde Hartwig hat dich gut und natürlich getroffen - eben so wie du bist.

    Gruß Wolfgang
  • Regina D-Tiedemann 3. Oktober 2004, 23:47

    Witzig,spitzig, klasse!! Toll gelungen!! LG Regina
  • Wolfgang Knorz 3. Oktober 2004, 21:43

    Ein "freches" Portrait, mit Eurer Technik sehr gut ausgeleuchtet.

    Gruß
    Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 545
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz