Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
371 11

Der Kleene Funkfuchs


Free Mitglied, Baalberge

Kommentare 11

  • David Zürcher 31. März 2005, 12:33

    finds absolut geil! der Reiz des Porträits liegt für mich genau darin, dass man keine Sichtfreiheit in seine Blickrichtung hat. Der freiraum links deutet irgendwie darauf hin dass der schüchtern-verträumte Blick (eben doch irgendwie niedlich) nach rechts nicht geplant/erlaubt wäre. ein winzigster Seitensprung? :-D bin ein stussender Laie!! Aber mir gefällts!!!
  • MeineSichtweise 30. März 2005, 15:25

    23 ?
  • ISteph I 30. März 2005, 14:36

    stimmt die falten... *fg*
    aber wirkt jung

    @DKF: ach quatsch... und wenn... dann schick ihn zu mir... werd ihn trösten ;)
  • Der Kleene Funkfuchs 30. März 2005, 14:36

    @stephanie, wenn er das hört, ist er sicherlich vüllig am boden :)
  • ISteph I 30. März 2005, 14:32

    unter 20
  • Der Kleene Funkfuchs 30. März 2005, 14:30

    hehe das wollt ihr glaub ich gar nicht wissen :)
    @all: was heisst denn zu jung, wie alt schätzt ihr ihn denn??
  • ISteph I 30. März 2005, 14:22

    ja... hübsche Augen...
    aber zu jung ... deswegen niedlich ;)
  • MeineSichtweise 30. März 2005, 14:20

    niedlich ? ;)
  • ISteph I 30. März 2005, 14:15

    jep... wie eve und sarah
    aber niedlich ;)
  • Mond Süchtig 30. März 2005, 14:10

    ja ich fänds auch besser wenn du das portrait nach links gesetzt hättest und den freien raum nach rechts... sonst sehr schön! schöner ausdruck! man fragt sich wohin er schaut ;)
  • MeineSichtweise 30. März 2005, 14:03

    links zu viel platz, rechts (in blickrichtung) viel zu wenig.
    oben ein bischen weiter beschneiden, ein bischen mehr schärfe auf die augen und es wäre ein suuuper protrait :)

    gruß
    evelin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 371
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz