simple background

simple background

1.881 3

Fredi Gyger


Premium (World), Küttigen

simple background

Gerne schmücken sich Bands mit Background-Sängerinnen,
welche nicht nur akkustisch überzeugen sollen.

Sarah Brown
Catherine Davies


Magic Night 2015

Simple Minds
Heitere Platz
Zofingen


05.08.2015 / 23:06 h
Canon PowerShot SX200 IS
60 mm , F5.3 , 1/125s , ISO 800


Anmerkungen / Kritiken / Anregungen / Tipps sind herzlich willkommen!


Simple Minds
Simple Minds
Fredi Gyger

Simple Minds
Simple Minds
Fredi Gyger



früher an diesem Abend :
Bob Geldof
Bob Geldof
Fredi Gyger

SAGA
SAGA
Fredi Gyger

Polo Hofer
Polo Hofer
Fredi Gyger



Meine Jahres - Bilder zum 7. November :
casa
casa
Fredi Gyger

1914
1914
Fredi Gyger

too late
too late
Fredi Gyger

Gemma Ray
Gemma Ray
Fredi Gyger

Illusion
Illusion
Fredi Gyger

Kommentare 3

  • rocktimes 2 26. November 2015, 8:42

    Sie kommen gut rüber und ich freu, mich mal wieder was von Simple Minds zu entdecken; muss gut gewesen sein..., hier mal ein kleiner Konzertmitschnitt, den ich bei Youtube fand...;-))
    SG Martha
    https://www.youtube.com/watch?v=UQoWZzYcFUc
  • Fredi Gyger 8. November 2015, 19:37

    Hallo Tom
    Da gebe ich Dir natürlich vollkommen recht! Vielleicht kommt mein Text etwas abschätzig daher - war aber nicht meine Absicht und auch nicht so gemeint.
    Der Hinweis zum Pink Floyd Song ist wohl DAS Beispiel überhaupt. Habe dies sogar auch schon in einem Bild dargestellt - leider nicht von den Originals...
    Great Gig In The Sky
    Great Gig In The Sky
    Fredi Gyger

    Sarah Brown durfte bei den Simple Minds sehr oft ans Mikrofon - dies ist ja auch eine grosse Wertschätzung. Diesbezüglicher Meister war für mich Leonhard Cohen: Seine Backgrond-Sängerinnen durften allesamt ein Solo singen!
    herzliche Grüsse, Fredi
  • Tom EPL 7. November 2015, 20:30

    Wie wichtig Backround-Sänger sein können, sieht man bei vielen Acts, siehe Pink Floyd, was wäre "Great Gig in the Sky" ohne Backround-Sängerinnen? Seitdem war es ein Highlight in jeder Live-Show.
    LG Tom

Informationen

Sektion
Ordner Sounds
Views 1.881
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX200 IS
Objektiv ---
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 60.0 mm
ISO 800