Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
417 21

°~°

wusstet ihr, dass sie mehr mit den Schaben als mit den Heuschrecken verwandt sind......

Kommentare 21

  • stillerfuerst 15. Oktober 2013, 22:42

    Klasse Freistellung, gefällt mir ausgezeichnet!
    VG Sebastian
  • Andrea Potratz 14. Oktober 2013, 17:57

    Nein, dass wusste ich nicht.
    Aber dein Makro gefällt mir trotzdem ausgesprochen gut.
    Die Beschreibung von C69 trifft es super.
    Tolle BQ.
    LG Andrea
  • S. Trabe 14. Oktober 2013, 16:52

    Also das ist mir neu.
    Du hast wieder einen tollen Blick von dem schönen Männchen eingefangen.
    Ganz toll.

    LG
    Sabine
  • hansg 14. Oktober 2013, 14:23

    Nee, wusste ich nicht. Das hindert mich aber nicht, diese Tierchen äußerst interessant zu finden.
    Ein klasse Makro,
    LG Hans
  • Daniela Boehm 13. Oktober 2013, 22:23

    Toll gefällt mir die Schönheit ... LG Dani
  • Lutz Wilke 13. Oktober 2013, 22:17

    Wieder etwas gelernt.
    Ein interessantes Foto.
    Gruß Lutz
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 13. Oktober 2013, 22:16

    Wusste ich nicht. Sehr interessant! Deine Aufnahme ist richtig super. Perspektive und Schärfeverlauf gefallen mir besonders.
    LG Heike
  • canonier69 13. Oktober 2013, 20:29

    ....na Bravo...*eher den Schaben verwandt*...und die Sympathiekurve stürzt ins Bodenlose....;-)
    Wie Baron von Münchhausen auf der Kanonenkugel sitzt sie da.
    Schöne frontale Perspektive und tolle Schärfe auf dem dreieckigen Kopf.
    Lg....R.
  • Jessy01 13. Oktober 2013, 19:36

    Wieder diese perfekte Schärfe - toll festgehalten +++
  • Steffen Götze 13. Oktober 2013, 19:09

    Hoppla, beinahe übersehen!
    Auch sehr gut geworden, die "Schabe"!
    Am Wochenende will ich nochmal suchen gehen!
    LG Steffen
  • Waldemar Buche 13. Oktober 2013, 18:21

    Ausgezeichnete Arbeit Simone ! Ganz tolle Fotos machst du.Meinen Respekt!!!
    LG Waldemar
  • Siegfried 13. Oktober 2013, 18:21

    Sehr gut erwischt.
    Ich weiß nicht, ob es Dir auch so geht. Ich muss die immer wieder fotografieren. Man kommt einfach nicht daran vorbei.

    Viele Grüße
    Siegfried
  • Axel Sand 13. Oktober 2013, 17:26

    Nein, das habe ich nicht gewusst.
    Stark gemacht.
    Gruß
    Axel
  • Jürgen Schmidt 13. Oktober 2013, 17:23

    ...und wo hast du sie nun tatsächlich fotografiert, wenn nicht im eigenen Garten?
    LG
    Jürgen
  • Susanne Marx 13. Oktober 2013, 17:16

    wußte ich nicht...klasse wie sie schaut!
    LG Susanne