Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
646 18

Michael O. L.


Free Mitglied, dem oberbergischen

Kommentare 18

  • Patric Poetz 9. Oktober 2004, 18:31

    wow ....
    super Portrait, sowas kenne ich von Dir garnicht .... oder hat Sie was mit Industrie zutun ...;o)

    LG Patric
  • Fiona von Bachhaus 26. September 2004, 2:19

    Wow, Simone ist wirklich eine schöne Frau und hat super tolles Portrait von Dir gemacht bekommen! Krasse Augen, die Schärfe ist einfach schön.
  • Thomas Nick 25. September 2004, 22:50

    Tolle Aufnahme - es muss also nicht immer duster sein und sich um alte Industrieanlagen handeln. ;o)

    Gruß Thomas
  • Nana Ellen 25. September 2004, 15:51

    Ja wer sich Michas Fotos öfter mal ansieht weiss, dass es schöne Fotos von Simone seit über einem Jahr gibt, auch kann er gut Rosen, Nachbars Katze, Obst und ähnliches präsentieren, aber seine Nachaufnahmen sind ja immer der Hammer.LG Nana-Ellen
  • Claudia K. 24. September 2004, 22:30

    Schnitt, Farbe, Schärfeverlauf - gaaaaaaaanz klasse ! ;-)

    Wusste gar nicht, dass du deine Cam auch wo anders benützt als Nachts und vor irgendwelchen Industrieanlagen ! *ggg* ;-)

    LG
    Claudia
  • Michael C. K. 24. September 2004, 18:39

    ich verstehe es nicht, sieht das denn keiner?? Die Nase kippt nach rechts *gg*

    Astrein Herr Loewnich, Klassenziel erreicht *gg*

    Gruß
    Micha
  • Jörg Schönthaler 24. September 2004, 17:26

    nichts weichgematscht , nichts retuschiert , einfach natürlich so gefällt mir das .
    wenn du so weitermachst landet die kamera irgendwann als beilage im essen ;-)

    jörg
  • Wolfgang Weninger 24. September 2004, 14:46

    die Augen faszinieren :-) die junge Dame hätte aber vielleicht etwas Puder vertragen, damit die Haut nicht so "porig" aussieht
    lg Wolfgang
  • RA K 24. September 2004, 12:03

    sehr gelungen, die augen schön fokussiert
    gr
  • Charlotte Steffan 24. September 2004, 11:05

    Ein sehr schönes Portrait von einer hübschen Frau!! Ganz rechts der hellere Bereich stört mich ein wenig, ohne würde es mir noch besser gefallen! ;-)
    LG Charlotte
  • Henning B. 24. September 2004, 10:58

    Farbe ist klasse...
    Hast eine Dachwohnung? Sehr gut.. Probiere hier gerade mit einer Blitzanlage und könnte sie aus dem Fenster werfen.....
    Ich glaube ich werde auch wieder zum Fensterknipser!

    Henning
  • Joachim Josten 24. September 2004, 10:55

    das geht ja einmal in eine ganz andere Richtung.
    Schönes Portrait
    Gruß Jo
  • Mirko Seidel 24. September 2004, 10:48

    Klasse Porträt, du bist ja echt vielseitig.
    auch in Farbe hast du's drauf!
    VG Mirko
  • Klaus H. 24. September 2004, 10:42

    sehe ich da tränende augen ???:-)

    klaus
  • Michael O. L. 24. September 2004, 10:40

    wie dazwischen gehts du schlafen?? *g*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Views 646
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz