Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.215 25

Simone Engels


Free Mitglied, einem kleinen Kaff bei Köln ;-)

*-*

Philipp, Eos 300D, erste Versuche mit Beleuchtung, entsättigt, geschärft

Verträumt....
Verträumt....
Simone Engels

Kommentare 25

  • Sigurd B. 29. Januar 2005, 10:11

    Eine pfiffige Aufnahme. Macht Spaß, ihn so zu sehen.

    Das Licht würde ich um eine minimale Nuance reduzieren, doch das nur "am Rande".

    Rechts oben sehe ich im Hintergrund einen dunklen Balken.
    Versuche doch mal, per EBV den Hintergrund auf 0 herunterzufahren. Dann hast Du komplettes Schwarz.

    Muntere Grüße
    Sigurd
  • I arkadas I 26. Oktober 2004, 11:24

    ausdrucksstärker gehts kaum..
    für erste versuch.. fast schon zu perfekt...

    philipp ist aber auch einer..
    der gerne mitmacht..
    soviel freude glitzert da in seinen augen...
    lg hans
  • Thomas L... 7. Oktober 2004, 20:52

    Sehr fein! Ausdruck, Licht und Gestaltung sind 1a.
    Gruß Thomas
  • Rudolf Kasper 22. September 2004, 14:54

    Ein froehliches ansteckendes Lachen.
    lg Rudi
  • Gabi Matthiesen 21. September 2004, 7:54

    wow das sit einfach super geworden....

    lg gabi
  • Jürgen Schäfer 20. September 2004, 21:20

    sehr gelungen!
    Gruß Jürgen
  • Simone Engels 20. September 2004, 18:42

    schmunzel Jens, ja wenn man seine Streiche ansieht kommt das wohl hin *g
  • Jens Ch. Engels 20. September 2004, 18:39

    michel aus lönneberga???

    sieht spitzbübig aus :-)

    tolles foto, makellos.

    gruss jens
  • Carsten Mosch 20. September 2004, 18:04

    Sieht gut aus :o)
    Gruß Carsten
  • Petra Krüger 20. September 2004, 17:31

    Wundervolles Portrait !
    Kompliment von Petra
  • Simone Engels 20. September 2004, 16:51

    :-) pssst eva *g ja hab ich weil ich vor lauter licht und kind und blenden den dämlichen schrank nicht gesehen habe :(
  • Eva-Nina L. 20. September 2004, 16:45

    also auf meinen pc sehe ich auch keinen schwarzen balken, aber auf dem laptop. Man konnte genau sehen wo retuschiert wurde.

    LG, Eva-Nina
  • Rolf J. 20. September 2004, 13:29

    Ist Dir doch schon ziemlich gut gelungen. Hier das richtige Maß zu finden, erfordert sicher eine Menge Erfahrung.

    LG, Rolf
  • Jochen Schmidt-Oehm 20. September 2004, 13:07

    Wunderschönes Kinderporträt. Das Licht ist perfekt.
    schmoehm
  • Simone Engels 20. September 2004, 12:09

    danke für eure anmerkungen, ja mit dem backpapier will ich noch probieren, wollte erstmal sehen was ich überhaupt an der cam einstellen muss...gar nicht so einfach :-)

Informationen

Sektion
Views 1.215
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz