Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
802 13

Petra Kuhlmann


Free Mitglied, Emsland

Kommentare 13

  • Petra Dindas 16. September 2002, 12:44

    @Iza..... dann kläre doch mal ungebildete Menschen auf, wer ist*Ken Ijodine*???? Ich konnte keine Info darüber finden!!
    Darüber hinaus, ist es nicht das erste und mit Sicherheit auch nicht das letzte Kinderportrait, welches hier eingestellt wird und auch jeder die freie Bildauswahl hier hat..... vielleicht solltest Du mal über deine Anmerkungen nachdenken, für mich ist der Sinn nicht ohne weiteres nachvollziehbar!!
    Reine Provokation, war so mein erster Gedanke!
    im guten die d@rk rose
  • Iza Trappe 13. September 2002, 22:32

    Liebe Petra, ich tendiere doch zum grünen Hintergrund,
    darüber hinaus ist die FC keine Kinderstation(Zitat:
    Ken Ijodine-greßer Denker und Fotograf)
    Denk mal darüber nach.
    mfg
  • Indina B. 8. September 2002, 13:42

    Ja Petra - so ists viel schöner!

    Liebe Grüsse, Indina
  • Beate Zäch 8. September 2002, 9:41

    Hallo Petra,
    die abgeänderte Version ist vieeeel besser!
    Die neue Hintergrundfarbe passt gut zu den Augen.
    Grüßle, die Bea
  • Petra Kuhlmann 7. September 2002, 23:50

    Ich habe mich für diese Variante entschieden.
    LG Petra
  • Indina B. 7. September 2002, 12:43

    Ein schönes Kinderbild hast Du da, liebe Petra!

    Gut, das grün wirkt etwas hart als Hintergrund - blau fände ich auch schöner - allerdings ohne Verlauf. Aber das ist ja wie alles im Leben Geschmackssache. :)

    LG Indina
  • Petra Kuhlmann 6. September 2002, 12:30

    @Bea He, danke für den Tip, malsehen, ob ich das hinbekomme...grübel...aber ich teste es!! Wirklich lieb von dir!!
    LG Petra
  • Beate Zäch 6. September 2002, 11:26

    Hallo Petra,
    grün gefällt mir auch nicht zu dem Lütten.
    Aber es lohnt sich, den Hintergrund nochmal abzuändern - der Kleine ist super getroffen.
    Blau wäre schön...
    Oben dunkler, mit Farbverlauf nach weiß unten. Anschließend den Farbverlauf mit Gaußschem Weichzeichner überziehen, sonst bekommst du Streifen rein...
    Grüßle, die Bea
  • Petra Kuhlmann 6. September 2002, 8:36

    Also im Original ist der Kleine nicht so rot und das grün nicht so krass...seufz...also..üben üben üben!
    Ich danke euch!!
    LG Petra
  • Petra Dindas 4. September 2002, 21:16

    ... Den Jungen hast du super getroffen..... der Hintergrund... ok, dass üben wir noch mal...... mit einem Gläschen Prosecco... ok???
    gruß d'rose
  • Thomas Bingel 4. September 2002, 16:30

    Nettes Bild!
    Gruss, Tomschik
  • Rainer Braband 3. September 2002, 22:38

    Hallo
    ich finde den grünen hintergrund auch arg krass, aber der kleine man ist gut geraten.
    gruß rainer
  • Günter Schneider 3. September 2002, 22:32

    sorry, aber mir gefallen diese "tollen" einfarbigen freigestellten hintergründe nicht so gut.
    es sieht ZU unnatürlich aus.
    (außerdem finde ich das grün unpassend. aber das ist vielleicht eine geschmacksfrage).

    grüße
    günter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 802
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz