Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Simon Jadczak, Pop Shove it Tailgrab

Simon Jadczak, Pop Shove it Tailgrab

2.126 10

Ingo Schäder


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund

Simon Jadczak, Pop Shove it Tailgrab

Hier zu sehen ist eins der beiden Bilder meinerseits in der gerade erschienenen PLAYBOARD Photo Issue #5.
Gratulation an alle anderen Photogs und dicke Props an JB. Best Photoissue so far !!!

Kommentare 10

  • Max93 23. April 2008, 20:31

    ich würde die haare heller machen
    ich hab ihn bei nem kontest gesehen und man hat ihn sofort daran erkannt
    so gehn sie ein bisschen unter aber sonst richtig gutes foto
  • olib. 24. August 2007, 9:22

    wowii wow wowii wow....

    dass das haus oben abgeschnitten ist find ich nicht tragisch... n bischen mehr landung/ausfahrt wäre gut..

    das der typ rote haare hat korrespondiert wunderbar mit der roten stelle an der wand...

    gut ausgeleuchtet
  • Jura Germanyuk 18. April 2007, 18:27

    Hat er ihn gestanden ? ^^
    Sieht hammer aus, klasse festgehalten.
    Fahre ja selber brett ^^ voll hammer

    mfg Jura
  • arndalarm 18. April 2007, 18:16

    Schicke Sache, tolle Perspektive mit der Treppe im Vordergrund.
    Ist das da hinten nicht das 'U'? Wenn ja, wärs ja noch geiler das Ding ganz mit draufzuhaben, aber es geht ja auch nicht immer alles ;) Außerdem rocken die Stufen auch schon mächtig.
  • melancholiza 18. April 2007, 18:13

    voll gut mann!
  • Stefan Höss 30. Oktober 2006, 23:44

    geiler Kulissenkontrast! schicke Farben! dazu noch der Himmel.... achja, geskatet wird ja auch... perfetto!
  • Sarah Fischer CH 28. Oktober 2006, 17:04

    echt geiles pic, die treppe im vordergrund ist 1a.

    lg sarah
  • David Hellmann 28. Oktober 2006, 15:59

    das das haus oben abgeschnitten ist find ich net schön aber der rest - GEIL!
  • Florian Preller 28. Oktober 2006, 14:38

    geiles Bild, mir gefällt natürlich der trick, aber auch sehr gut, ist der kontrast vom vorder- zum hintergrund.
  • E. Sinclair 28. Oktober 2006, 13:01

    ein verdammt schöner Spot ...und das Bild natürlich auch!