Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
441 6

Hans-Friedrich Kubat


Pro Mitglied, Vöhl - Marienhagen

Simon

Dies ist mein jüngster Neffe Simon.
Er hatte gestern bei der Wiedereröffnung unseres kleinen, aber feinen Schwimmbades in Marienhagen jede Menge Spaß.
Besonders gern krabbelte er den steilen Hang am Rand der Liegewiese hoch. Er kann zwar gut laufen, dieser Anstieg war ihm zweifüßig dann doch zu anstrengend.

Die blonden Haare strahlen sehr stark, aber ich habe sie nicht mehr bearbeitet.
(Marienhagen, 26. Mai 2007)

Kommentare 6

  • Margot H. 29. Mai 2007, 10:10

    Das ist ja ein goldiger Knirps mit seinen großen Augen.
    Der Kleine hält Euch sicher ganz schön in Trab.
    Macht aber nix,so soll es ja auch sein.Kinder sind ja keine Puppen die man in die Ecke stellen kann.
    LG Margot
  • Lady Sunshine 27. Mai 2007, 16:28

    Ur-süss ist er - und ein richtiger kleiner Draufgänger, hm ;-) ?
    lg Lady Sunshine
  • tolbiacum 27. Mai 2007, 16:11

    schöne aufnahme - sieht sehr aufgeweckt aus
    gefällt mir gut
    lg elmar
  • Walter Nork 27. Mai 2007, 16:00

    Ein netter Kerl, macht einen sehr aufgeweckten Eindruck.
    Ein sehr schönes, natürliches Kinderfoto.
    Gruß Walter
  • N. Claudia 27. Mai 2007, 15:49

    er ist nun mal so ein kleiner weißhaariger...
    aber süß ist er. diese riesigen kulleraugen....
    mir scheint dem kann man so schnell nichts abschlagen.... der kleine simon passt wunder in diese wunderschöne blumenwiese...
    einen lieben gruß für dich, claudia
  • Rascasse 27. Mai 2007, 14:04

    ja, ist schon ein "helles köpfchen", der jüngste des "kubat clans".
    beste pfingstgrüße
    matthias