8.754 13

ErichS.


Premium (Complete), Wien

Simi

- einmal anders!
Bilderserie Fotosafari an der Amalfiküste/Kampanien/Italien

Kommentare 13

  • Mario Siotto 4. Januar 2020, 12:03

    Ravissante
    Amitiés
    Mario
  • Simona Katzlinger 21. November 2018, 21:35

    danke, lieber erich ! es gefällt mir sehr gut ! 
    auch das bin ich :-)
  • EWi sLichtbild 18. November 2018, 22:32

    Simi, einmal anders! Das eigentliche Verhalten von Simi kenne ich nicht. Doch diese „andere Art“ ist sehr ansprechend. Diese „andere Art“ wird durch einen interessanten Bildschnitt besonders hervorgehoben. Zweidrittel der Bildfläche wird von einer runden Steinsäule gestaltet. Leicht angeraut, ein wenig rissig und auch ausgebessert hat sie schon bessere Zeiten erlebt.

    Doch Simi scheint dieser Zustand der Säule nicht zu stören. Sie hält sich nicht fest, sie scheint die Säule stützen zu wollen. Versunken in der eigenen Gedankenwelt schaut sie in die Kamera. Es ist ein träumerisch wirkender Blick. Oder ist es eher der Fotograf, dem sie diesen Blick widmet? Einen Grund hierfür könnte die Sonnenbrille liefern. Die Spiegelung ihres linken Glases verrät die sehr sportliche Haltung des Fotografen, die er bei dieser Aufnahm eingenommen hat.
    Gruß EWi
  • Rosenzweig Toni 18. November 2018, 11:04

    Hallo Erich
    Einmal ganz anders und ein Bildschnitt der ungewöhnlich knapp und durch die Konzentration auf das Wesentliche überzeugt.
    Aber auch Licht und Schatten hast Du sehr gut im Griff.
    Liebe Grüße aus Garmisch PartenkirchenToni
  • Elena Murillo 12. November 2018, 6:47

    Ein sehr schönes Portrait. Danke. LG Elena
  • ElkeLe 11. November 2018, 22:33

    schöner Schnitt und interessanter Blick
    lässt viele Interpretationsmöglichkeiten zu
    lg Elke
  • Detlef Schäpers 11. November 2018, 21:08

    sehr sympathisch präsentiert!
    LG DEtlef
  • Wolfgang Weninger 11. November 2018, 21:02

    Simi wie sie leibt und lebt ... sehr gut
    Servus, Wolfgang
  • LIBOMEDIA 11. November 2018, 18:44

    Sie schaut sehr bestimmt und schmiegt sich an den alten Marmor.
    Ein ungewöhnliches und symphatisches Portrait.
    lg*Rainer
  • Karl H 11. November 2018, 18:32

    Da hast du die Simi ganz wunderbar fotografiert! Gefällt mir sehr!
    lg Karl
  • LichtSchattenSucher 11. November 2018, 17:13

    Sehr gelungenes und spezielles Porträt!
    Gruss
    Roland
  • Norbert Kappenstein 11. November 2018, 16:14

    Ein feines und ausdrucksstarkes Porträt mit einem gelungenen Bildschnitt.
    LG Norbert
  • Kyra Kostena 11. November 2018, 16:01

    Chic und charmant und sehr gepflegt die Dame! Interessant was sie dem Fotografen wohl sagen wollte mit dem eindringlichen Blick! Liebe Grüsse Prisca