Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

949 8

Martin Wieczorek


kostenloses Benutzerkonto, Heidelberg + Düsseldorf

Sim-salabim

...aus der Reihe "Folterkammer"

Folterkammer
Folterkammer
Martin Wieczorek
, diesmal in Berlin Tegel am Gate ...;-)

Kommentare 8

  • Inni Schwester 19. November 2006, 13:53

    Auch als Verfechter der Genfer Konventionen gebe ich zu, dass ich, als wohl einer Deiner regelmäßigen "Kunden", diese Art der Folterung für absolut gerechtfertigt halte !! ;-)
    Weiterhin viel Erfolg - Keep your heading - High speed approved
  • Klaus al pronto 17. November 2006, 22:03

    noch ein paar meter, wenn´s kracxht.... lol
    ....aber im ernst, wieder ein gutes cockpit pic !
    lg klaus
  • Andreas-J. Kraus 17. November 2006, 21:19

    Hi!
    Bei CAT IIIa+b wird der Trichter immer enger und die Workload grösser! Bei Seitenwind siehst Du wenigstens was, bei Low Vis ist damit schlecht! :-)
  • Martin Wieczorek 17. November 2006, 16:18

    @all, danke fürs nette feedback

    @Inni, Folterkammer, sieht man doch oder siehts eher nach Vergnügungspark aus ;-))

    @Andreas, Sekunden die mir Spaß gemacht haben gabs auch bei mir nur wenige, richtig anstrengend empfand ich die CAT IIIa+b Operation hatte ich nie zuvor.Und ich ging immer davon aus das man als "Fliegerfahrer" immer nur bei übelstem Seitenwind schwitzt... ;-)
  • Andreas-J. Kraus 17. November 2006, 13:08

    Hi!
    Also die Serie hat was! Auch den Namen
    find ich cool!
    Es soll doch tatsächlich Sekunden da drin gegeben haben, wo´s mir echt Spass gemacht hat! ;-)
    LG Andreas
  • Melanie Jo. 17. November 2006, 10:15

    Ich wollt ich könnte mich mal in ein Cockpit zaubern !!
    Klasse !!!
    LG
    Melli
  • LaSPOliO 16. November 2006, 22:45

    Ach ja... über die Dinger hab ich noch keinen meiner Lehrer positiv reden hören! ;-)
    Ich selbst hatte bisher nur IFR Basics drin, die waren noch schön.... :-D

    LG Oli
  • Inni Schwester 16. November 2006, 20:41

    Toller Einblick. Aber Folterkammer ????
    Beste Grüße / InniSchwester