657 2

Simone SIM Hansen


kostenloses Benutzerkonto, Haderslev

SIM mal anders

Dies war einer meiner ersten Versuche mit der Bildbearbeitung mit PSP- vor ca. 2 Jahren.
Eingescanntes Bild von mir, dass ich "ein bisschen" verfremdet habe.
Anregung und Kritik jeglicher Art sind willkommen! ;->

Kommentare 2

  • Udo Ludo 29. Juli 2007, 19:46

    Positiv und Negativ übereinander, leicht gegeneinander verschoben? Das eingescante Bild schon solarisiert noch aus analogen Zeiten oder Verfremdung ganz mit Photoshop hergestellt? fragt Udo, weil eine so schöne Winkelkomposition.
  • Wolfram Saathoff 1. November 2005, 9:12

    Dass Du es "ein bisschen" bearbeitet hast, glaube ich Dir gerne. Dazu muss man das Bild nur öffnen, einen Filter anwenden, speichern und schließen, oder? Für den Begriff "Bildbearbeitung" irgendwie zu mau...

    Liebe Grüße von Wolle