977 5

Silvio Pfeifer


kostenloses Benutzerkonto, Z

Kommentare 5

  • Heinz Mölleken 18. Juli 2010, 13:03

    Eine schöne Studie, aber zum Wasser trinken auf die Leiter, ich weis nicht wäre mir zu umständlich.

    Gruß Heinz
  • Helmut Gross 16. Juli 2010, 21:16

    eine schöne Story fotografisch gesehen.
    Die Sache mit dem Stromkasten, na ja, wird wohl gut gehen. Für mich ist die Leiter sehr verdächtig.

    Unfälle geschenhen nicht, sie werden gemacht!

    LG, Helmut


  • S T R O B P I X X 16. Juli 2010, 18:39

    Da kann man aber in diesen Tagen fein heiß Duschen! :-)
    Ich finde die Bildaufteilung sehr gelungen aber besonders den Blick in die Ferne weil Gardenien doch meist um die Ecke ist.

    LG Dirk
  • Thomas Alexander 16. Juli 2010, 18:28


    hm, fehlt eigentlich nur noch der kohlegrill ;-))

    feines idyll...
  • Lady Bathory 16. Juli 2010, 18:21

    ich will auch einen Garten haben ..PS genau Duschen und gleich daneben der Stromkasten :-) wie unlebensgefährlich