Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Conny11


Premium (World), HZ

Silvesternacht

zwischen Rückschau und vielen guten Vorsätzen,
Freude,Wünschen und Hoffnungen, aber auch Ängsten...

Silvester bin ich immer sentimental, das was war... das weiß man..
aber das was kommt ist ungewiss.... was bringt uns 2020...
ich hoffe es bringt uns nur GUTES...auch für die, die gerade Kummer und Sorgen haben,
die nicht recht wissen, wie es weiter gehen soll...
alles möge sich zum Guten wenden...

Euch allen wünsche ich einen guten Jahreswechsel... kommt gut ins neue Jahr und für 2020 alles erdenklich Gute, viel Glück, Liebe, Erfolg, Frieden und vor allem Gesundheit.
Viele liebe Grüße zu euch allen von Conny

Kommentare 23

  • susanna-ka 18. Januar 2020, 13:21

    Deine Silvesternacht sieht etwas bedrohlich aus. Als bräuchten wir Mut, hindurch zu gehen und uns dem neuen Jahr zu stellen. Für mich ist Silvester wichtiger als Weihnachten.
    LG, Susanna
  • Endre Turani 2. Januar 2020, 20:42

    Mit vorsetzen ist immer so eine Sache. Es wird viel versprochen, z.b. man hört mit dem rauchen auf oder man macht mehr Sport usw. aber der Wunsch nach einem Zigarette ist dann doch größer, so gesehen bleibt vieles so wie bisher war.
    Ich habe den Eindruck, das die böllerei dieses Jahr gegenüber voriges Jahr sehr nachgelassen.  
    Wünsche Dir für das Jahr 2020 das Deine Wünsche alle in Erfüllung gehen sollen.
    LG. Endre
    • Conny11 2. Januar 2020, 21:19

      daher habe ich auch keine guten Vorsätze... wenn dann kann man jeden Tag beginnen etwas an seinem Leben zu ändern.... das muss nicht am 1. Januar sein.... das ist alles nur eine Sachen des Willens.
      Bei uns war zum Jahreswechsel sehr viel Höhenfeuerwerk...
      Böller und Knaller gab es kaum noch..
      LG und dir und deiner Familie ein gutes neues Jahr  Conny
  • SINA 1. Januar 2020, 20:21

    Ach Danke liebe Conny ...
    Du sprichst mir aus dem Herzen

    Es soll ein friedvolles, glückliches und vor allem gesundes Jahr für Dich werden 

    Unser Silvester war ganz ruhig mit schönem Ausblick auf ein weiter entfernt liegendes Feuerwerk 

    Ganz leise
    und so ganz nach meinem Gusto 

    Bei Euch war s sicher turbulent in großer Runde und feucht fröhlich lächel 

    Alles liebe von mir Sina
    • Conny11 1. Januar 2020, 21:55

      es war ähnlich wie bei euch.... ganz ruhig... wir waren nur Zuschauer von  einem herrlichen Feuerwerk über der Stadt
      es hat nichts gekostet und war faszinierend .... ich habe die Ruhe genossen.... es waren jetzt zu viele Feiertage am Stück...
      LG... ein gutes Jahr in allen belangen... das wünsche ich dir Conny
    • SINA 2. Januar 2020, 8:28

      Das freut mich sehr liebe Conny
      Und noch mehr das es Dir so gut getan hat ,
       und Du die Stille mal genießen richtig konntest 


      Hab viele liebe Grüße von mir Sina 
      Für einen ganz schönen Tag
  • Isolde Strauß 1. Januar 2020, 14:46

    Danke für deine schönen Worte! Und für das schöne Foto.
    Auch dir alles Gute im neuen Jahr!
    LG Isolde
  • heike_k 1. Januar 2020, 14:05

    Vielen Dank für das schöne Foto und die guten Wünsche
    Alles Gute für das neue Jahr auch für dich!! 
    ...sentimental sein gehört glaub ich dazu, geht mir auch so ;-)
    Aber es wird wieder viele schöne Momente geben, und dann sind die Sorgen bereitenden hoffentlich schnell vergessen ;-)
    LG Heike
  • LuVoOwiFoto 1. Januar 2020, 11:24

    Du zeigst uns eine sehr treffende Bearbeitung zu Silvester.
    Ich wünsche Dir ein gute Neues Jahr und weiterhin eine so gute Zusammenarbeit.
    LG
    Ludwig
  • Günter Walther 31. Dezember 2019, 18:17

    Eine interessante Impression von Silvester. Wünsche Dir ebenfalls alles Gute im neuen Jahr.
    MfG Günter
    Wie Dazumal
    Wie Dazumal
    Günter Walther
  • Juri Bogenheimer 31. Dezember 2019, 18:14

    Liebe Conny, treffender kann man es kaum sagen!
    Ich schließe mich Deinen Wünschen an. Alles Gute für Dich und Deine Lieben.
    Juri
  • Willi W. 31. Dezember 2019, 16:53

    Danke liebe Conny für deine lieben Wünsche die ich gerne erwidere und dir ebenfalls einen guten Rutsch und ein frohes und gesundes Jahr 2020 wünsche.  Danke auch für deine immer netten Kommentare zu meinen Fotos...... Liebe Grüße Willi
  • dotroom 31. Dezember 2019, 16:45

    Einen guten Rutsch wünsche ich auch dir, für die guten Wünsche ist morgen noch Zeit.

    LG Marco
  • sinref 31. Dezember 2019, 13:00

    Auch die besten Wünsche für das neue Jahr und einen guten Rutsch von mir.
    Gruß
    Helmut
    Sylvester-Gedanken.
    Sylvester-Gedanken.
    sinref
  • BeSd 31. Dezember 2019, 12:55

    Dir auch alles Liebe und Gute für 2020 !
    Gruß
    Bernd
  • BluesTime 31. Dezember 2019, 9:33

    auch dir alles gute
    lg
  • Tante Mizzi 31. Dezember 2019, 4:13

    Liebe Conny, vielen Dank für Deine Grüße zum Jahreswechsel und die nachdenklich stimmenden Worte.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in ein glückliches Jahr 2020 !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Adele Oliver 31. Dezember 2019, 3:25

    a very symbolic image capturing your feelings
    and giving food for thought ... yes, may 2020 be
    a good year for all of us !!!
    Guten Rutsch und eine Umaermelung !!!
    Adele

Informationen

Sektionen
Ordner Fotomontagen
Views 3.834
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5600
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 32.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten