Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

RMFoto


Pro Mitglied, Oederan

Silvestermondsichel...

..oder Silvestersichelmond

Canon 350 D
Tamron 28-300..
TV Mod.
f 6,3
1/40
ISO 400
300 mm
Stativ

aufgenommen am 31.12.2008 gg. 18 Uhr


Allen ein erfolgreiches und gesundes 2009 !!!!!!!!!!!!!!

Kommentare 14

  • HolgerHH 31. Januar 2009, 15:24

    wow klasse mond aufnahme hab mich schon einige male am mond versuch und noch nicht hinbekommen werds mal mit deinen einstellungen versuchen :)
    gruss holger
  • Juan 13. Januar 2009, 16:16

    schön zeigst du uns den Silvestermond, nun ist er zur vollen Grösse angewachsen.
    Liebe Grüsse Juan.
  • gre. 6. Januar 2009, 16:49

    warum hab ich dieses bild versäumt ????
    gefällt mir sehr gut.
    lg gre.
  • Pistone Bernardo 3. Januar 2009, 20:31

    Klein aber fein bravo Roland. Wünsche dir eine schöne wochende. Lg Bernardo
  • Ruth U. 3. Januar 2009, 16:10

    Das ist Dir klasse gelungen ... ich finde den Mond gerade als Sichel immer besonders schön und wenn er zunehmend ist, wie hier, dann freue ich mich auf den Vollmond ...
    Vielen Dank für Deinen Neujahrswunsch, ich wünsche Dir auch ein gutes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr ...
    LG Ruth
  • Pixelhilde 2. Januar 2009, 23:32

    der war das Foto wert.
    Schön gesehen.
    Gruß Hilde
  • Detlef Menzel 1. Januar 2009, 19:00

    das sieht eindrucksvoll aus, aber etwas schärfer könnte es trotzdem sein. lag's am wetter? denn ein stativ hast du ja verwendet.

    lg detlef
  • Liba Radova 1. Januar 2009, 17:06

    Vielen Dank!
    Ich wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr und auch wieder viele schöne Fotos!
    Nette Grüsse Liba
  • Wolfram Pesla 1. Januar 2009, 16:19

    alles Gute fürs neue Jahr und
    viele schöne Fotos
    lg wolfram
  • CsomorLászló 1. Januar 2009, 10:05

    Prosit!

    lg
    CsL
  • Velten Feurich 1. Januar 2009, 4:33

    Ein sehr gelungenes Bild , wo die Mondkrater noch gut zu sehen sind. Friedvoll war der Jahreswechsel bei einem Höllenlärm bis kurz vor 4 Uhr leider bei uns nicht.
    LG und immer schöne Naturerlebnisse mit guten Bilderrn wünscht Dir und den Deinen Velten
  • Michèle lu 31. Dezember 2008, 19:53

    Oh ein feines Bild
    kann man hier bei schlechtem Wetter leider nicht sehen:-(
    Ganz lieben Dank für die Wünsche, Dir auch einen guten Rutsch und ein glückliches Jahr bei bester Gesundgeit...und immer gut Licht.
    merci auch für die netten Kommentare die mir immer wieder Freude gemacht haben
    LG aus Luxemburg
    Michèle
  • Inge Striedinger 31. Dezember 2008, 19:22

    Die Sichel von ein wenig früher
    Unaufhaltsam ...
    Unaufhaltsam ...
    Inge Striedinger

    mit den gleichen Gedanken!
    VG Inge
  • Eva-Maria Nehring 31. Dezember 2008, 19:19

    Ein feiner Gruß!
    Danke!
    Auch für Dich und die Deinen ein gesundes und schönes 2009.
    Und
    LG Eva