Zurück zur Liste
Silvester im Hafen von Santa Cruz de Teneriffa

Silvester im Hafen von Santa Cruz de Teneriffa

14.109 4

razberlin


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Silvester im Hafen von Santa Cruz de Teneriffa

phantastisches Feuerwerk auf der Mole

Kommentare 4

  • razberlin 18. Februar 2011, 9:17

    Ich schätze ja Deinen kritischen Blick und Dein ästhetisches Empfinden, aber hier Einspruch Euer Ehren:
    1. sollte das Tau im Vordergrund eine räumliche Dimension vermitteln und
    2. auf den Standort des Fotografen auf einem Segelschiff vergleichbar mit denen im links Hintergrund hinweisen. Das Schiff war die "Alexander von Humboldt" und die hat nun mal mit ihren drei Masten viele Taue und Schoten.
    Gruß RAZ aus Berlin
  • Physiater 17. Februar 2011, 19:02

    sehr schönes Feuerwerksfoto mit geradem Horizont ;-)) Ich wäre nicht Physiater, wenn es da nicht doch was zu "meckern" gäbe; das Seil rechts ist ein großer Störfaktor, vielleicht kannst Du das Bild rechts noch beschneiden.
    Nimm´s nicht zu ernst, ist immer gut gemeinte Kritik.
    Gruß, Physiater
  • eltatio 17. Februar 2011, 12:42

    Das gefällt mir ausgesprochen gut.
    Dickes Lob an den Fotografen.
  • Horst G 17. Februar 2011, 11:58

    Wundervoll .. schön eingefangen

    Gruß Heg

Informationen

Sektion
Views 14.109
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Unknown (-1)
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Öffentliche Favoriten