Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Silvester Fotocollage

Silvester Fotocollage

1.293 3

Ch Kellermann


Free Mitglied, Aachen

Kommentare 3

  • Manuela Kral (pippics) 28. September 2010, 10:40

    Die mittleren Bilder gefallen mir so gut, die hätten es durchaus verdient, einzeln hergezeigt zu werden.

    LG Manu
  • Ch Kellermann 21. November 2009, 18:23

    Also entweder fotografiere ich sowas mit "Bulb", aber da ist die Gefahr groß, dass das Foto verwackelt.
    Daher verwende ich eine Belichtungszeit von 8 bis 12 oder sogar 15 Sekunden. Kommt immer drauf an, wie hell das Feuerwerk ist. (kann man aber nach 30s Feuerwerk gut beurteilen)
    Eine weitere Möglichkeit ist, dass man die Kamera auf Zeitautomatik stellt und eine mittlere Blende einstellt. Somit kann man damit sicherstellen, dass die Fotos nicht überbelichtet werden.
    Aber einfach mal selber ausprobieren. Die ersten Feuerwerkfotos waren bei mir recht schlecht.
    Gruß
    Christoph
  • Horst Reuther 1. Januar 2009, 14:59

    Gerade den Laptop geöffnet und schon ist der Christoph mit seiner schönen Collage zu sehen.
    Dir und Deinen Lieben zu Hause, wünsche ich viel Glück, Gesundheit und Wohlergehen für das neue Jahr 2009.
    Viele Grüße, sendet Dir,
    Horst

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.293
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz