1.479 10

Lutz-Peter Hooge


kostenloses Benutzerkonto, Lübeck

Silvertree

Am Horizont ein echter Stress-Test fürs Antialiasing ;-)

Kommentare 10

  • Blues hardy 20. August 2003, 12:22

    toll. kein bryce? ja mit was denn?
  • Ringo Krause 18. Oktober 2002, 13:18

    Das macht ziemlichen Eindruck auf mich, perfekte Formen und eine, wie ich finde, überwältigende Bildstimmung.

    Gruß Ringo
  • Katrin Peters 30. September 2002, 20:13

    Ein sehr schönes und gelungenes Bild.
    Ich bin ganz angetan von deiner Idee und der Umsetzung.
    Ich habe zwar keinen Schimmer wie und womit du es gezaubert hast, aber so etwas könnte ich mir als Kunstwerk auch an die Wand hängen.
    Gruß Katrin

  • Ben Goossens 30. September 2002, 12:42

    Excellent. I like it.
    Regards, Ben
  • Lutz-Peter Hooge 29. September 2002, 23:58

    Schön daß es gefällt...

    @Jürgen
    Nix Bryce. Povray!
    Das mit dem Horizont scheint wohl so weil der Dunst nach rechts heller beleuchtet ist, und damit den Hintergrund schneller überstrahlt. Ansonsten ist es, von den Unregelmässigkeiten im Vordergrund abgesehen, eine absolut flache unendlich ausgedehnte Ebene.
  • Jürgen Jester 29. September 2002, 23:39

    ... das glaub ich. Sieht herrlich aus! Man meint die Wurzeln drücken die Platten hoch - irgendwie erinner ich mich gerade an den Roman Prisma von Alan Dean Foster *g* so muss es da irgendwie ausgeschaut haben. Ist das der Bryce? Ne, oder?

    lg,
    Jürgen

    PS: nur so - kann es sein, daß der horizont rechts früher endet? Ist nicht schlimm, mein Auge blieb nur da hängen.
  • Birgit Guderian 29. September 2002, 23:23

    super schön! es zieht ein rein ins bild und in verschiedene richtungen wieder raus (find ich;-) )
    gruß, die begeisterte birgit
  • Florestan 29. September 2002, 21:22

    super horizont ;-) und bildwirkung.
    gruss, t.
  • Regina H. 29. September 2002, 20:06

    Genial !!! Ich weiß zwar nicht wie man sowas macht, aber ich könnte mir denken, das da viel Arbeit drin steckt. Eine faszinierend neue Welt hast du da geschaffen - toll!
    Gruß Regina
  • Helene Smirnow 29. September 2002, 19:57

    Ein wunderschönes surrealistisches Bild!

    Gruß - Lena

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.479
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz