Zurück zur Liste
Silverlit PicooZ TandemZ-1

Silverlit PicooZ TandemZ-1

2.076 5

Indepentaxed


kostenloses Benutzerkonto, Aachen

Silverlit PicooZ TandemZ-1

Dieses Foto zeigt den neuen Silverlit PicooZ TandemZ-1 meines jüngeren Cousins (rechts im Bild) am Abend des 1. Weihnachtsfeiertages bei meiner Oma zu Hause. Es ist eines der ersten Fotos, das ich mit meiner neuen Kamera aufgenommen habe. Wie findet ihr es? Wo die beiden orangefarbenen Verfäbungen nahe der hinteren Rotoren mitten in der Luft herkommen weiß ich nicht. Einer von euch vielleicht?
Aufgenommen wurde das Foto bei 55mm Brennweite, Blende f/5.6, 1/100s Verschlusszeit mit Blitz und ISO 800. Hätte ich es noch digital bearbeiten sollen?

Kommentare 5

  • braindrugged 5. April 2010, 2:59

    so ein teil wollte ich früher auch immer haben. :D
  • Indepentaxed 15. Januar 2010, 14:14

    Vielen dank für die Mühe mein Foto zu bearbeiten. Mit Bildbearbeitung allgemein müsste ich mich echt mal beschäftigen. Der Junge ist tatsächlich der Pilot des kleinen Fluggeräts.
  • Sven K. Kaiser 14. Januar 2010, 9:43

    schau mal hier.. so könnterst du das noch bearbeiten mit PS oder ähnlichem.. dann ist das nicht so arg mit dem hintergrund. das ist qucik and dirty.. nicht auf die quali des freistellers achten bitte.

    wobei mir der blick (des piloten?) rechts ganz gut gefällt...
  • Indepentaxed 13. Januar 2010, 22:18

    Der Hintergrund stört mich auch ein wenig, aber angesichts Zeit und Ort war da nicht mehr zu machen. Die Blende war übringens auch komplett auf, andere Objektive besitze ich noch nicht, daher ging auch nicht mehr an unschärfe. Foto entstand mit meiner brand neuen Pentax K-7 :-) !!
    (siehe Profil)
  • Sven K. Kaiser 13. Januar 2010, 15:56

    bild ist nicht schlecht, am hintergrund müsste man noch feilen, falls man wollte (einfach unscharf stellen). ich vermute die verfärbungen sind reflektionen am rotor vor dem blitzen.. roter augen-blitzfunktion vielleicht.. oder vorbeleuchtung durch af-focus-blitz? welche kamera?