Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

576 5

Jane W


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Kommentare 5

  • SiBo 18. März 2007, 20:42

    ein pferdefoto wie es mir gefällt! man sieht dem (jungtier?) die freude am galoppieren fast an.
  • Jane W 13. März 2007, 19:51

    Es ist wirklich ein Connemara Pony.
    Danke für eure Anmerkungen!
  • Sara Landvogt 13. März 2007, 14:30

    Links fehlt hier Patz....ansonsten ein schickes Pferdchen...vielleicht hättest du dich hinhocken könnend dann hätte es Perspektivisch besser ausgesehen
    LG Sara
  • Astrid Plank 13. März 2007, 9:49

    Hallo,
    schönes Bild und super hübsches Pferd.
    Ich kann mir nicht helfen aber das Pferdchen sieht für mich irgendwie aus wie ein Connemarapony ...
    Was ist es denn?
    VLG
    Astrid
  • Tami 13. März 2007, 9:33

    Hallo!
    Sehr schönes Foto
    Tolles Pferd
    gefällt mir sehr gut
    LG