Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
[ Silver + Blue ]

[ Silver + Blue ]

170 9

Kommentare 9

  • Lumen Lichtstrom 12. August 2005, 14:30

    @Mirjam: :-))
    @Klaus: ;-)) Ja, an Tasten mußte ich beim Motiv unwillkürlich denken...
    Genau schräger oder parallel zum Gebäude...
    :-))
  • (Don't fear) the Reaper 12. August 2005, 14:17

    Ach ja, schwarze Tasten - Chopin oder was? :-))

    Und stimmt, damit die Drähte ins Bild reinführen, müssten sie schräger geneigt sein.

    Aber egal, sind ja nur Kleinigkeiten, gut isses allemal.

    LG Klaus
  • Mirjam Und Frank 12. August 2005, 14:02

    klasse gemacht
    lg,
    mirjam
  • Lumen Lichtstrom 12. August 2005, 13:53

    @Renate: ;-)))
  • Cat Walk 12. August 2005, 13:52

    @Lumen: stimmt! nächstes Mal sachste vorher erst der Stadtverwaltung Bescheid....;-))
  • Lumen Lichtstrom 12. August 2005, 13:46

    @Klaus: Irgend so etwas ist das... ja.
    Sie stören schon ein wenig,k weil sie auch zu dezent sind, um eine wichtiges Bildelement werden zu können. Aber ich retuschiere solche Leitungen auch nicht weg.
    Die Überstrahlung; oder besser Lichtreflex finde ich gut und schön. Die Fugen sind noch zu sehen und die Helligkeit bildet einen schönen Kontrast zu den schwarzen "Tasten" an der Oberseite.
    :-))

    @Renate: :-))
    Die Drähte hätte ich dann aber gerne in einem anderen Winkel...
  • Cat Walk 12. August 2005, 13:44

    Das hier finde ich schöner als das zweite, und die Drähte finde ich auch noch mal blickführend...
  • (Don't fear) the Reaper 12. August 2005, 12:48

    Leider sind da links oben - hm, Telegrafendrähte?

    Bei der Überstrahlung bin ich etwas zwiespältig.

    LG Klaus
  • Lumen Lichtstrom 12. August 2005, 12:09

    @Markus: In HH... :-))