Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
388 6

Silo

Ein Blick durch die Öffnungen der großen Silos einer ehemaligen Zuckerfabrik im Dresdner Umland.

HDR aus 4 Einzelaufnahmen.

Somit verabschiede ich mich in mein verlängertes Wochenende. Endlich Heimreise - jeeehaaa.

Auch dort zu sehen:

unter Dach und Fach
unter Dach und Fach
Markus Hoffmann (HalleSaale)

iss deine Suppe
iss deine Suppe
Markus Hoffmann (HalleSaale)

Kommentare 6

  • Nicole Staniewski 23. März 2010, 19:15

    Ich finde das Gegenlicht nicht schlimm. Tolle Perspektive und Stimmung. Gefällt mir :-)
    LG, Nicole
  • Der Renner 21. März 2010, 11:50

    klasse location, nur schade mit dem gegenlicht, naja, da hab ich auch öfters probleme mit :-(
    sonst klasse +++

    lg renner
  • Ute K. 18. März 2010, 22:29

    Der Blick von oben nach unten wär bestimmt auch spannend.
    Ich wünsch dir ein schönes langes und entspanntes Wochenende,
    lg, Ute
  • F A R N S W O R T H 18. März 2010, 17:02

    ich vermute mal das silo war rund und so ohne hat es eine spitzen wirkung durch die etagen.

    bis bald.
  • Ralph.S. 18. März 2010, 9:32

    Ähnelt den Öffnungen in denen die Braukessel hingen, obwohl sie hier sicherlich einen anderen Zweck erfüllt haben. Schöner Durchblick.
    Wünsche dir ein schönes langes WE.
    VG Ralph
  • Andreas Beier 18. März 2010, 7:56

    cool