Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Silhouetten auf der Herbststrasse

Silhouetten auf der Herbststrasse

314 8

Silhouetten auf der Herbststrasse

Neben der renovierungsbedürftigen Fassade haben mich hier die Schatten auf der Herbststrasse fasziniert.

Kommentare 8

  • neneohcs 2. März 2015, 22:04

    ja, die finde ich super.
    hast du da Fotoshop-magie angewendet?
    lg michael
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Diruwi 2. März 2015, 20:08

    Was hältst Du denn von dieser Version?
    für neneohcs
    für neneohcs
    Diruwi

    Alles Gute, Dietmar
  • motorhand 2. März 2015, 11:13

    Ist nicht ganz einfach, alle Aspekte zu beachten. Und manchmal fehlt einem auch die Zeit dafür, oder es fallen einem am Bildschirm erst gewisse Dinge auf.
    Ich mache ab und zu (meistens vergesse ich es) das Foto etwas größer drumherum und beschneide es dann später.
  • neneohcs 2. März 2015, 10:59

    Übungen mit einer Festbrennweite:
    ich hätte nur noch einen weiteren Schritt machen müssen, sollen - inzwischen wollen, auch hier finde ich den Ausschnitt noch nicht perfekt. Die Strasse fehlt hier...
    Herbststrasse 2
    Herbststrasse 2
    neneohcs

    Danke für die Diskussion - da lerne ich was!
    LG Michael
  • motorhand 2. März 2015, 8:50

    Ja, der Schattenwurf ist sehr schön, auch weiter hinten.
    Oben der Schnitt ins Gebäude ist leider nicht so fein.
  • Diruwi 2. März 2015, 0:03

    Ja, das ist schön so mit den Schatten.
    Ich hätte allerdings versucht, das Gebäude oben nicht abzuschneiden.
    Alles Gute, Dietmar
  • Wolfgang Bazer 1. März 2015, 17:48

    Ottakring ist bei Sonnenschein ganz besonders schön!
    LG Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner In Vienna - in Wien
Views 314
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera LEICA X2
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 24.0 mm
ISO 100