Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
228 3

Photo de Luxe


Free Mitglied, Graz

Kommentare 3

  • stefu 3. Oktober 2013, 16:22

    Prinzipiell schließe ich mich gerne an. Es wirkt sehr interessant auf mich. Wobei ich einige Sekunden brauchte, bis mein Gehirn daraus das zusammenbestelte, was da abgebildet ist.
    Eine tolle Arbeit von Dir. Wie wenig Informationen man benötigt, ist schon ein Hammer, finde ich.
  • Photo de Luxe 2. Oktober 2013, 17:40

    Danke Hartmut!!! Freut mich :-)
  • Hartmut Wulf 2. Oktober 2013, 15:44

    Eine sehr gute Fotoarbeit, gefällt mir gut.
    LG
    Hartmut