Zurück zur Liste
Silhouette Kontrast

Silhouette Kontrast

1.144 5

Benjamin Senarath


kostenloses Benutzerkonto, Nidderau

Silhouette Kontrast

ein wenig an den Farbwerten rumgespielt.

anmerkungen erwünscht.

Kommentare 5

  • Benjamin Senarath 30. Juli 2007, 18:11

    @wolly

    danke dür die anregung werde es mal probieren...
  • Benjamin Senarath 28. Juli 2007, 23:34

    danke für eure kommentare und anregungen!


    @zebranski: ja war eine spontan aufnahme, von daher ist es auch erst im nachhinein aufgefallen, das der stab dort zu sehen ist leider. mich störts auch ein wenig aber spontan ist eben spontan =)

    LG
  • Rauch Albert 27. Juli 2007, 22:57

    der schwarze Querbalken zerschneidet den Raucher optisch - so gesehen ein Nichtraucherbild
  • Cinnamon 27. Juli 2007, 17:12

    verklärend, kitschig. Wie wärs mal mit verrucht und spannend?
  • zebranski 27. Juli 2007, 10:16

    ja die silhouette kommt gut rüber
    was mich stört ist einzige dass der mensch und der senkrechte stap des geländers ineinander verschmelzen.
    das nächste mal das model ein bisschen merh links oder rechts stehen lassen, damit der pfosten entweder ganz oder gar nicht zu sehen ist.
    aber ich nehme an dies ist soweiso eher ein spontanes foto und nicht gross geplant, oder?
    lg