Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Silhouette eines Tagpfauenauges

Silhouette eines Tagpfauenauges

135 7

Werner2106


World Mitglied, ESSEN

Kommentare 7

  • renako 3. August 2013, 15:39

    das sieht klasse aus mit diesem schärfenverlauf !!

    renate
  • Beilano54 2. August 2013, 8:27

    Hallo Werner super die Farben und wie er so schön ausgebreitet dort sitzt klasse aufgenommen!! LG Günter
  • Berle 2. August 2013, 0:03

    Das ist ja eine schöne Perspektive. Wunderschön schar. Du musst deine tollen Schmetterlingfotos gut aufheben. Ich habe neulich im Radio gehört, dass Schmetterlinge eine austerbende Spezies sind. Schön wenn sie dann vorher so abgelichtet werden wie von dir. LG verletzt
  • Hannelore Ehrich 1. August 2013, 20:15

    Der Anblick von vorne gefällt mir gut. Hanni
  • Tim Dülken 1. August 2013, 15:11

    Wunderbar getroffen. Mal ein nicht so alltäglicher Blickwinkel. Sehr schön!
  • FotoLadyy 1. August 2013, 11:06

    Super Perspektive, hat was besonderes!
    LG Christine
  • rainer12 1. August 2013, 6:56

    Echt Spitze die Perspektive...LG rainer

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Views 135
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv Tamron SP AF 60mm f/2.0 Di II Macro 1:1 (G005)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 60.0 mm
ISO 200