Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
790 5

heidenei


Free Mitglied, Hanau

Silenzio

Der Nebel schluckt den Lärm und die Laute um uns herum aber gleichzeitig bringt er auch ewas Ungewisses mit sich.

Gegelichtaufnahme bei Nebel am Schliersee.

EOS 400D
mit altem analogem Tele EF 75-300 mm @ 300
ISO 100
f/5,6
1/1600

Kommentare 5

  • Kalmus Francis 21. August 2009, 12:33

    echt Gut ....wuerde ne gute Postkarte abgeben
  • heidenei 11. Januar 2009, 23:17

    hallo SisX,

    ich gebe Dir Recht, es ist vom Motiv eher ein normales Bild, ist aber nachbearbeitet = monochrom (s/w). Dafür gibt es bei Digiart auch eine Sektion. Baum und Emotion sind auch da. Also warum nicht die aktuelle Digiart-Challenge-Sektion laden?

    lg heidenei
  • SisX 11. Januar 2009, 19:22

    ein sehr schönes Foto..
    ich würde es aber nicht unbedingt in die aktuelle Digiart-Challenge-Sektion laden, es es doch irgendwie eher ein normales Foto...
  • René Peters 9. Januar 2009, 20:49

    Gefällt mir noch besser als die 2-te Version. Die Stimmung hast Du toll eingefangen.
    VG René
  • werner reinold 9. Januar 2009, 17:24

    sehr geheimnisvoll das bild.
    gefällt mir sehr gut.
    gruß werner