Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
642 3

Markus Munz


Free Mitglied, Ingolstadt

Silent

Ich hoffe es gefällt euch =)

Mfg

Kommentare 3

  • va bene 13. August 2011, 0:28

    Farben ok, gute Strukturen, aber wirklich etwas rechtslastig, wie meharis schon sagte. Bei so etwas macht sich bezahlt einen größeren Bild zu schießen, um genug Platz zum Schnippeln haben. Oben hätte es auch noch ein paar mm gebraucht -
  • bitschifoto 12. August 2011, 23:42

    Ich muß also auch sagen, daß mir die Grasformationen und Farben sehr gut gefallen. Allerdings hätte ich versucht ein, zwei Schritte nach links zu gehen, um das vordere Gras ganz mit auf´s Bild zu bekommen und so noch eine schönere Perspektive und besseren Bildaufbau zu erreichen, aber das ist nur meine Meinung.
    Schöne Grüße
    Jürgen
  • meharis 12. August 2011, 11:52

    Farblich gefällt mir deine Aufnahme wirklich gut.
    Was mich persönlich etwas stört ist, was unten rechts zu wenig ist, ist oben rechts zu viel.

    VG Wolf