silent industry II.

silent industry II.

1.284 13

Der Foto-Graf


Premium (Pro), Bergisch Gladbach

silent industry II.

Aufnahme im LaPaDu beim User-Treffen
des "Foto-Stammtisch Bergisch Gladbach" gestern Abend

Mein Dank an alle Teilnehmer!!!

Canon EOS 350D DIGITAL
Aufnahmedatum/-zeit: 02.12.2006 18:29:06
Aufnahmemodus: Blendenautomatik
Tv (Verschlusszeit): 10
Av (Blendenzahl): 6.3
Belichtungskorrektur: -1
Filmempfindlichkeit (ISO): 100
Objektiv: 18.0 - 55.0mm
Brennweite: 33.0mm
Weißabgleich: Tageslicht

Industry - traffic - colours
Industry - traffic - colours
Der Foto-Graf


silent industry
silent industry
Der Foto-Graf

Kommentare 13

  • SJB 13. Februar 2008, 20:40

    Ich liebe diesen Park!
    Schöne Farben und gut umgesetzt alles andere wurde schon gesagt !

    MfG
    Jörg.B

  • Der Foto-Graf 4. Dezember 2006, 19:27

    @ Georg
    dann gib mir rechtzeitig bescheid, ich fahr gerne mit... muss auch noch viel üben.

    @ alle
    Danke Euch!!! :-)
  • Georg Götz 4. Dezember 2006, 17:58

    Sehr feine Arbeit.

    Wenn ich meine im Vergleich betrachte, weiß ich dass ich da nochmal hinfahre.... zum Üben.

    LG
    Georg
  • Sandra Lö. 4. Dezember 2006, 13:27

    wenns auch die perspektive ist, der betrachter gewinnt den eindruck als würde das bild nach links kippen, zumindest geht es mir so...
    aber die farben sind der hammer!
    ein lohnendes motiv!

    gruß
    sandra
  • Sandra Nißler 4. Dezember 2006, 13:17

    hammer......

    lg sandra
  • Helga Niekammer 4. Dezember 2006, 11:50

    Genau - wenn ich das Motiv nur in der kleinen Ansicht anschaue denke ich an ein grünes Tier... Doch der Klick zeigt dann genau um was es sich hier handelt. Tolle Farben. LG Helga
  • Norbert Homberg 3. Dezember 2006, 23:34

    Gut gut Michael
    LG
    Norbert
  • Thomas Behrendt 3. Dezember 2006, 23:32

    Gefällt mir sehr gut, Deine Version vom Krokodil.
    LG Thomas
  • ruhrfotograf 3. Dezember 2006, 22:52

    Gefällt mir auch sehr gut!

    Gruß C.
  • Gabriele Schachoff 3. Dezember 2006, 22:38

    Der rote Himmel kommt schön rüber, und auch die Details des Krokodils sind nicht überstrahlt, finde ich sehr schön
    Im Übrigen hatte der Himmel schon was, wir waren halt auf einem anderen Planeten

    lg
    Gabriele
  • Michael Pietz 3. Dezember 2006, 20:16

    Da hab ich mal wieder was verpasst.
    Mit dem Himmel habt ihr aber anscheinend doch nicht so viel Glück gehabt.
    Ich hoffe es klappt beim nächstenmal wieder.
    Glück auf,Easy.
  • Der Foto-Graf 3. Dezember 2006, 19:32

    Nö... kippt nicht. Ich habe es an den außen stehenden Schornsteinen ausgerichtet... passt.
    Der Rest ist die schräge Perspektive.

    VG Micha
  • WBA 3. Dezember 2006, 19:30

    Ich glaube das Bild kippt leicht nach links. Den Bildschnitt finde ich auch etwas eng.. Sonst aber sehenswert.
    Gruß Willi