Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Silent Bobs Tagebuch - 01.6.2009

Silent Bobs Tagebuch - 01.6.2009

507 2

Das Jörger


Basic Mitglied, Roßhaupten am Forggensee

Silent Bobs Tagebuch - 01.6.2009

Aber sowas von einer Eilmeldung!

Spontankrisensitzung der Sistership!
Dort, wo die Ochsen hausen!
Gründergeneration der Geschwisterschaft von rebellischen Junior Prolocutor ante Prelum als Bagage bezeichnet!
Basilicus Maximus Nutcornersenis entdeckt lange vermisstes Superschaf!
Primus Speculatius trotz traumhaften Kassensturz auf Koffein gesetzt, kam letztendlich damit auf den Hund!
Apographona Subnotationella bereitete sich ihrerseits bereits auf Amtenthebungsverfahren vor, dieses wurde aber durch Neumitglied, der frisch eingeschworener Praebitoria Aurigarius Gloriosa abgewehrt, indem sie die Gemeinschaft wieder auf den rechten Weg brachte.
Der ist zwar steil, aber Hauptsache ist, dass es aufwärts geht.
Und falls Wolken auftauchen, auf deren Tendenzen fällt der Sistership sicher auch was ein ...

Kommentare 2

  • Valdy 2. Juni 2009, 5:29

    hahahaha, ich lach mi tot...also, deine ideen, sind der wahnsinn, auch wenn ich noch nicht so folgen kann:-))
    LG Valdy
  • Ulrike Leeb 1. Juni 2009, 21:21

    Wir waren uns doch bereits einig wegen der Schmalspurtendenzen.......oder hab ich da was verpasst??? *ggg*
    Und der Junior Prolocutor ante Prelum hat bereits Buße getan.......kein Abendessen und Kompottentzug für die nächsten 4 Wochen! ;o)
    VLG
    Ulrike