Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
4.386 20

Ulrike H


Pro Mitglied, K'furt

...silence...

But now I have learned to listen to silence.
To hear its choirs singing the song of ages,
chanting the hymns of space,
and disclosing the secrets of eternity
~Khali Gibran~

Ich wünsch Euch einen guten WochenAnfang :-)!

Kommentare 20

  • Yasitas 18. Oktober 2009, 17:54

    Sehr schönes Bild!
  • Gerhard R. 18. Oktober 2009, 17:37

    Hat es wirklich verdient auf die Titelseite zu kommen, Glückwunsch!

    VG, Gerhard
  • Ditmar Möller 18. Oktober 2009, 17:33

    sehr starke aufnahme mit 1a tonung.
    gruss ditmar
  • Andreas Zschorsch 3. April 2009, 0:05

    Beeindruckend, einerseits müsste es die Stimmung herunterziehen, aber durch die Farben baut es auf.
    *fav*
    lg Andi
  • Ralph G aus P 30. April 2008, 22:19

    Düster aber sehr stark. Ich find's abstrakt und kunstvoll. Schönen Abend, Ralph
  • Roland Klecker 17. März 2008, 22:57

    Eine ganz wunderbare Aufnahme, so stimmungsvoll...
    Und der Titel trifft es auf den Kopf!

    Liebe Grüße,
    roland
  • Ulrike H 10. März 2008, 20:39

    @All: Freut mich sehr, dass es Euch gefällt :-)!
    LG, Ulrike
  • Uwe Peuker 10. März 2008, 19:18

    Ich sags nur ganz leise, um die Stimmung nicht zu stören: Stille in Perfektion als Bild dargestellt !!
    LG Uwe
  • Antonietta B. 10. März 2008, 16:15

    Gefällt mir super gut! Find ich klasse in
    diesem Licht und Tonung!
    LG Antonietta
  • Walter Brants 10. März 2008, 10:32

    Das strömende Wasser des Neckars (?) erzeugt diese schönen schillernden Strukturen, in denen sich die dunklen Baumstämme spiegeln. Motiv, Bildschnitt, Farben und Schärfe sind bestens. Und der Bildtitel passt auch. Stille bedeutet ja nicht Stillstand.
    LG von Walter
  • DerMueller 10. März 2008, 9:02

    wunderbare Tonung und Spiegelung, wirkt düster aber nicht bedrückend. Mir gefällt es sehr.

    LG Albert
  • Norbert H. 10. März 2008, 8:04

    Das Bild ...
    Komisch
    Aber Komisch ist nicht schlecht
    Ich mein, also ich kenn wenige Bilder, die gleichzeitig eine so düstere und zugleich schöne Stimmung verbreiten
    Man kann beiden sehen
    Das Düstere, Melancholische
    Und das Schöne, das Ruhige, das Helle
  • André Reinders 10. März 2008, 8:03

    Sehr toll gemacht! Einfach schön!

    LG

    André
  • Renate K. 10. März 2008, 7:47

    Fascination - das triffts aus meiner Sicht eher. Egal der Titel, das Bild ist klasse, die Farben sind einmalig!
    LG Renate
  • chocolate fudge brownie 10. März 2008, 7:47

    mir gefällt die unruhige Spiegelung gut und ich muss Klaus zustimmen, die Farbe ist toll...
    lg antje

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Klicks 4.386
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten